Der Eishockey-Thread

Wow, nix für schwache Nerven.
AUT gegen HUN nach 3:3 nach Verlängerung im Shootout erfolgreich und schafft erstmals seit 19 Jahren zum zweiten Mal en suite den Klassenerhalt.
Ade Fahrstuhldasein
 
Das wird auch so bleiben. Denn Russland und Belarus sind aus bekannten Gründen auf unbestimmte Zeit von der WM ausgeschlossen.

Naja, es sind zwar beide Aufsteiger direkt wieder abgestiegen, aber es kann durchaus passieren dass es nächstes Mal trotzdem anders aussieht.

Gegen Aufsteiger UK gab es letztes Jahr einen ähnlichen Krimi wie diesmal gegen HUN, und Polen ist in die Top Division durchmarschiert.
 
Florida ist durch, geil und wieder mal war's Tkachuk, der 4,9 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit den Gamewinner gemacht hat, nachdem sie knapp 3 Minuten vorher noch den Ausgleich geschluckt hatten.

Tja, zur Crunchtime musst Du einfach da sein (alte Eishockey-Phrase). Ich hatte sie im November noch live vor Ort gesehen, als sie relativ unspektakulär gegen die Oilers verloren haben, da hätte man das der Mannschaft nie und nimmer zugetraut.

Und jetzt bitte auch den Cup holen!
 
"In Kannada ist nicht gut Mannada."

Zitat aus Paulchen Panther welches mir spontan in den Sinn kam...

:verehr:

Glückwunsch zum Halbfinale !
 
Zurück
Oben Unten