4 the Gamers

Spiel sollte verboten werden. Das macht ja voll süchtig. Nur noch bis zum nächstem Speicherpunkt. Dann ist der erreicht, wird weiter gespielt (natürlich wieder nur noch bis zum nächsten Speicherpunkt).
Und schwuppdiewupp sind drei Stunden rum.

Und, schon den Wirbelwind freingespielt. Mit der Aktion und den passenden Gegenstände rast du nur so durch dir Mobs durch. Viel Spaß dabei
 
Die Story passt auf einen Bierdeckel.

Davon lebt Diablo bestimmt nicht.

Das stimmt so nicht ganz. Wenn man will, kann man sich stundenlang durch die Hintergrundstory schmökern und die NPCs teilen idR auch ne Menge an Hintergrundwissen mit (Stay a while, and listen...). Aber man drückt es halt in der Regel weg, um schnell die nächsten Monsterhaufen verkloppen zu können ;).
 
Das stimmt so nicht ganz. Wenn man will, kann man sich stundenlang durch die Hintergrundstory schmökern und die NPCs teilen idR auch ne Menge an Hintergrundwissen mit (Stay a while, and listen...). Aber man drückt es halt in der Regel weg, um schnell die nächsten Monsterhaufen verkloppen zu können ;).

Ja,auch wieder wahr. "Geht auch ohne" - trifft es vielleicht besser.:)
 
Grade Diablo II hatte so eine unglaublich umfangreiche Hintergrundgeschichte zum World Build, zu den Characteren ... es ist eigentlich ne Schande was Diablo 3 draus gemacht hat.

Dafür ist halt Diablo 3 unter den Monsterschnetzlern rein vom Gameplay her unerreicht. Nirgends kann ich so smooth durch Gegnerhorden mich durchmetzeln.
 
Grade Diablo II hatte so eine unglaublich umfangreiche Hintergrundgeschichte zum World Build, zu den Characteren ... es ist eigentlich ne Schande was Diablo 3 draus gemacht hat.

Dafür ist halt Diablo 3 unter den Monsterschnetzlern rein vom Gameplay her unerreicht. Nirgends kann ich so smooth durch Gegnerhorden mich durchmetzeln.
Doch: bei Path of Exile.
 
Hallo! Habe mich mittlerweile auf Red Dead Redemption 2 eingegroovt. Nachdem mein Pferd (Detlef) vom Zug überfahren wurde, habe ich mir in den Bergen ein Rennpferd (Horst-Levin) geholt, jetzt mache ich alle fertig. Bin allerdings hauptsächlich am Angeln und Jagen, schieße jeden Vogel ab, den ich sehe. Die Federn verkaufe ich gewinnbringend. Story ist mir egal, durch ehrlich Arbeit will ich es im Westen zu etwas bringen! Tolles Spiel!
 
Zurück
Oben Unten