4 the Gamers

Jo Dragons Dogma ist nice. Vor allem die Klettermechanik, mit der man an den Gegnern rumkraxeln kann ^^

Ansonsten:

So Platin! Ich habe mein episches Noob-Match sogar gestreamt. Krass wie viele Fehler einem später immer so auffallen.

Hier könnt ihr euch das Ding ansehen. Garantiert mit viel unsympatischen Rumgefluche:

https://www.twitch.tv/videos/722963135
 
Zockt hier einer Magic The Gathering Arena?
Lange nicht mehr gespielt, wäre vielleicht nochmal einen Versuch wert. Es hat mich oft genervt, ständig gegen die selben Decks zu spielen, aber ich hätte trotzdem nochmal Bock.
Jo ich nach langer Auszeit mal wieder. Ich hab früher auch mal paper Magic gespielt aber das wurde mir dann zu Zeit und Geld intensiv.

Ich spiele eigentlich recht regelmäßig, aber da ich hauptsächlich Drafts spiele, habe ich nicht so die heftigsten Decks für Standard/Historic. Hab aber etwas Ahnung vom Spiel, und wenn ihr mal Bock habt, können wir da gern mal eine Runde daddeln! Bin aber die nächsten Wochen wohl ziemlich im Umzugsstress, aber wenn ihr Bock habt, können wir uns ja mal adden! :)

Lade mir gerade mal Discord runter und erstelle mir einen Account...EDIT: man findet mich jetzt unter der_axtmoerder#0803
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Dragons Dogma ist nice. Vor allem die Klettermechanik, mit der man an den Gegnern rumkraxeln kann ^^

Ansonsten:

So Platin! Ich habe mein episches Noob-Match sogar gestreamt. Krass wie viele Fehler einem später immer so auffallen.

Hier könnt ihr euch das Ding ansehen. Garantiert mit viel unsympatischen Rumgefluche:

https://www.twitch.tv/videos/722963135

Ich weiß nicht, ob du es im Endeffekt noch machen wirst, aber ich würde definitiv die -X Fähigkeit von Ugin nutzen. Klar deine lustige Hai Armee ist weg, aber du wärst den nervigen Gott des Gegners los, behältst deine beiden Haifune und Ugin selbst auch :D
 
Ich war mir nicht sicher ob unzerstörbarkeit nicht auch dagegen hilft deswegen tat ich es nicht. Aber später habe ich die 7 Karten gezogen. War dann auch der Killermove.^^

Ja, Unzerstörbares kann immer noch entfernt werden entweder durch exilen oder, was ich erst spät gelernt habe durch -X/-X . Auch eine unzerstörbare Kreatur, die wegen so einem Effekt auf 0 Toughness kommt, stirbt. Die -X Ugin Fähigkeit hat schon sehr viele RL Commander Games bei uns entschieden, ich bin da traumatisiert :D
 
Ja, Unzerstörbares kann immer noch entfernt werden entweder durch exilen oder, was ich erst spät gelernt habe durch -X/-X . Auch eine unzerstörbare Kreatur, die wegen so einem Effekt auf 0 Toughness kommt, stirbt. Die -X Ugin Fähigkeit hat schon sehr viele RL Commander Games bei uns entschieden, ich bin da traumatisiert :D
Ist mein 'Deck eigentlich ein Kontroll Deck? Ich bin mir nicht sicher ob man das so bezeichnen kann. ^^

und nennt man diese... Lebenssammler auch Life Gainer wie ich immer sage? Wie sind denn da die Fachtermini? :D
 
Ich bin im Magic Vokabular auch gar nicht mal so bewandt :D Control Decks sind immer solche Decks, in denen der Spieler seinem Widersacher zu jeder Gelegenheit sagt, er darf dies und jenes nicht, ständig countert und ihn auf sonstige erdenkliche Art und Weise daran hindert sein Potential zu entfalten ^^
 
Heute geholt:

ImgW.ashx
 
Zurück
Oben Unten