4 the Gamers

Habe vor paar Wochen mir eine Ps5 vorbestellt mit Demons Souls Remake, habe alle Souls Spiele gezockt aber nie Demons Souls.
Wie ist es so, kann mir jemand was darüber erzählen
 
Habe vor paar Wochen mir eine Ps5 vorbestellt mit Demons Souls Remake, habe alle Souls Spiele gezockt aber nie Demons Souls.
Wie ist es so, kann mir jemand was darüber erzählen
Es ist den anderen Souls Gamers schon recht ähnlich. Allerdings hast du keine große zusammenhängende Welt sondern einen Hub (der Nexus) von dem aus du überall hinwarpen kannst. Wie gesagt, wenn man DS gespielt hat dürfte man sich sofort heimisch fühlen. Es gibt dunkle Bugen, Sümpfe, Giftscheiß, Feuer/Lawa Zeug, Minen usw. Kannst halt auch entweder Nahkampf oder Zauberer Spielen.

Wie gesagt es ist DS schon sehr ähnlich und auch ein tolles Spiel.
 
Es ist den anderen Souls Gamers schon recht ähnlich. Allerdings hast du keine große zusammenhängende Welt sondern einen Hub (der Nexus) von dem aus du überall hinwarpen kannst. Wie gesagt, wenn man DS gespielt hat dürfte man sich sofort heimisch fühlen. Es gibt dunkle Bugen, Sümpfe, Giftscheiß, Feuer/Lawa Zeug, Minen usw. Kannst halt auch entweder Nahkampf oder Zauberer Spielen.

Wie gesagt es ist DS schon sehr ähnlich und auch ein tolles Spiel.
Ok, also Leveln, Waffen Upgraden alles wie bei Dark Souls. Habe gelesen das man bloß keinen Zauberer in Demons Souls Spielen soll.
Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus, also ich weiss das es keine Lagerfeuer gibt, aber sind die Endgegner auch so fies wie bei Dark Souls.....
 
Gezockt: Soul Reaver: Coole Story und Setting, wird aber zu Super Frustio 64 + Sokoban 3D
Tomb Raider - The Last Revelation: Geht runter wie Öl wenn man erst mal die Steuerung wieder drin hat (übrigens NUR Tastatatur. Ja das geht!)
Half-Life: Habe gestern einfach mal bei Valve angefragt ob die mir die zensierte Steam Version in eine unzensierte umwandeln können und das haben sie tatsächlich prompt gemacht. Keine Roboter mehr und statt Getrieben gibt's ne Menge Blut und dadurch auch viel ernstere und stimmige Atmosphäre. Gleich mal an einem Stück durchgezockt, weil ich es wirklich von vorne bis hinten auswendig kenne.
 
Ok, also Leveln, Waffen Upgraden alles wie bei Dark Souls. Habe gelesen das man bloß keinen Zauberer in Demons Souls Spielen soll.
Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus, also ich weiss das es keine Lagerfeuer gibt, aber sind die Endgegner auch so fies wie bei Dark Souls.....
Also ich habe Demons Souls mit nem Zauberer Durchgezockt und fand es damit recht easy. Man muss halt bedenken dass es das erste Spiel seiner Art war. Die Bosse sind im Vergleich großteils recht einfach. Kann aber natürlich sein dass sich das mit dem Remake geändert hat.
An sich gibt es weniger Checkpoints als in den späteren Souls Teilen. Also quasi nach jedem Boss. Jede Welt hat 3 Bosse. Bis auf die erste die hatte glaube ich... 4.
 
Spiele gerade far cry vier, oder fünf, weiß ich jetzt nicht genau. Jedenfalls kriegt man da irgendwann einen Hubschrauber mit Maschinengewehr, und jetzt mache ich wie so ein Autodeutscher alles mit dem Hubschrauber, ich steige nur noch aus, wenn es nicht anders geht. Man kann einfach alles aus der Luft zusammenschießen. So geht ein gutes Spiel! Außerdem kann man sich einen Bären holen. An manchen Stellen ist es leider auch auf „leicht“ nicht ganz ohne.
 
Spiele gerade far cry vier, oder fünf, weiß ich jetzt nicht genau. Jedenfalls kriegt man da irgendwann einen Hubschrauber mit Maschinengewehr, und jetzt mache ich wie so ein Autodeutscher alles mit dem Hubschrauber, ich steige nur noch aus, wenn es nicht anders geht. Man kann einfach alles aus der Luft zusammenschießen. So geht ein gutes Spiel! Außerdem kann man sich einen Bären holen. An manchen Stellen ist es leider auch auf „leicht“ nicht ganz ohne.
das ist der fünfte Teil..... Story: Hinterwäldler, Bibelsekte, Bumm peng
 
Ich habe kürzlich Spiritfarer durch und seit dem langweile ich mich wohl, bis die XBox Series X ins Haus kommt und anschließend Cyberpunkt 2077 gespielt werden kann.
Habe jetzt Days Gone gestartet. Ist nicht schlecht, dennoch penetriert mich die Welt ein wenig zu sehr mit den Massen an Zombies.
Gestern dann noch Genshin Impact gestartet. Optisch so krass, sieht richtig toll aus. Ob es Spielerisch toppen kann, Mal abwarten. Es soll ja anscheinend momentan viele positiv überrascht haben. Nicht zuletzt weil es Umsonst ist und andere Vollpreis Spiele in die Tasche steckt.
 
Nachdem ich Far Cry 5 mit selbigem Desinteresse wie zuvor AC Unity durchgedaddelt hatte, ging es letzte Woche mit South Park: The fractured but whole weiter.
Obwohl mir das Setting nicht wirklich zusagt, muss ich doch gelegentlich schmunzeln und folge den Zwischensequenzen aufmerksam, anders als bei den zuvor genannten Titeln. (Man bedenke nur meine Reaktion beim Ende von FC5: "huch, da passiert ja etwas"; ich habe tatsächlich nach dem Tutorial jegliche Aufmerksamkeit für die Handlung missen lassen) Die mumpitzige Kreativität in den Superhelden und die Freiheit, eine rothaarige, afroamerikanische, polysexuelle Schottin zu erstellen, machen das repetitive Kampfsystem wett. Vielleicht kehre ich danach nochmal zum Vorgänger zurück, der mir doch merklich besser gefiel.
 
apps.62121.64148876922571625.4747b43e-3d86-49fc-aa97-ee00c70af4e5.763042e2-6d13-4a8a-a21d-b07d9f5f2cca


Mit dem ersten Teil von Assassin's Creed beginne ich heute mal etwas, was ich schon seit Ewigkeiten vorhatte: Einen kompletten Zweitdurchlauf durch sämtliche Teile des Franchises. Ich verbinde einfach sehr viele schöne Erinnerungen und Momente mit dieser Reihe, die mich seit dem Abi, dem Studium sowie bis über den Berufseinstieg hinaus stets begleitet hat. Leider ist die Zeit zum Zocken mittlerweile recht rar gesät, aber ich hoffe mal dennoch, dass ich mir ein- oder zweimal die Woche einige dieser wunderschönen Erlebnisse aus der damaligen Zeit und ein bisschen mein altes Ich von vor zehn Jahren zurückholen kann. :D

Und los geht's. :jubel:
 
Nee, das Kampfsystem war im ersten zwar echt noch sehr mau aber im Nachhinein betrachtet war Gameplay doch irgendwie geiler als der aktuelle Ubisoft Style. Klar irgendwo repetitiver, aber hatte durch fast schon nen Arcade Touch!
 
South Park durch, war doch lustig und knackig.
"No matter how hard you try to change the past, your dad will always have fucked your mom."
 
Zurück
Oben Unten