Accept - Solinger Stahl

Ich hab mir die Russian Roulette heute seit langem mal wieder auf dem Weg zur Arbeit angehört.
Macht es aber nicht besser, ist für mich leider im Vergleich zu den Vorgängern wesentlich schwächer.
Monsterman und TV War reihen sich relativ nahtlos an die Hits der Vorgänger ein, der Rest kann bzw.
konnte mich aber nie packen.


Äh? Nach Monsterman die Platte ausgemacht und Aiming High verpasst, oder watt?
 
26.04. Accept - Humanoid
FB-IMG-1707235763239.jpg
 
Live brauche ich die Wolf-Hoffmann-Band nicht mehr, da bin ich schon immer Team-Udo, aber ich muss anerkennen, daß ich doch allen Studioalben mit Tornillo definitiv was abgewinnen kann. Von daher bin ich da durchaus wieder drauf gespannt.
 
Auf der Scheibe werden sicherlich die einen oder anderen Tracks für eine Playlist der modernen Accept drauf sein. Finde man muss die letzten Alben immer so ein bisschen "cherry-picking" betreiben.

Das Cover und der Titel sind aber schnarch-öde. Aber man hat wohl auch keinen Bock auf etwas Frisches im Hause Hoffmann. Verkauft ja auch anscheinend gut :D Und so lange die Riffs sägen und der Nacken wackelt kann man ja auch gar nix machen.
 

In der Metal School steht nun Accept auf dem Unterrichtsplan
 
Titeltrack:

 
Wow, ist das unterirdisch. Wofür genau haben die eigentlich drei Gitarristen? Witzig auch, dass man sich über den technologischen Wandel auslässt und dann in einem billigen KI-Video rumposiert. Kann man sich nicht ausdenken.

 
Völlig nichtssagender 08/15 Track mit allen "Trademarks", die man von Profilneurotiker Hoffmann inzwischen erwartet: Drei Gitarren, von denen man maximal zwei hört, eindimensionales Gekrächze von Tornillo und vier Statisten, deren Gesichter eher aus Versehen mal zu erhaschen sind. Dazu ein Video mit Augenverblitzer-Bildrate und wohl beabsichtigter schlechter Ausleuchtung.
Habe Hoekstra jetzt nicht erkannt. War der im Studio dabei oder ist er nur live mit am Start?
 
Völlig nichtssagender 08/15 Track mit allen "Trademarks", die man von Profilneurotiker Hoffmann inzwischen erwartet: Drei Gitarren, von denen man maximal zwei hört, eindimensionales Gekrächze von Tornillo und vier Statisten, deren Gesichter eher aus Versehen mal zu erhaschen sind. Dazu ein Video mit Augenverblitzer-Bildrate und wohl beabsichtigter schlechter Ausleuchtung.
Habe Hoekstra jetzt nicht erkannt. War der im Studio dabei oder ist er nur live mit am Start?
Nur live, weil Phil nicht kann.
 
Zurück
Oben Unten