Klaus
Till Deaf Do Us Part
Danke für den Hinweis! Damit hab ich nicht gerechnet, alleine schon wegen dem günstigen Preis. Ich dachte, dass du es vll. aus den USA mal mitgebracht hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dann konnte ich nicht nein sagen. War quasi ein ZufallsfundDanke für den Hinweis! Damit hab ich nicht gerechnet, alleine schon wegen dem günstigen Preis. Ich dachte, dass du es vll. aus den USA mal mitgebracht hast.
Großartiger Fotos! Ich kenne ja Leute, die das Outift der Misfits immer albern fanden. Mich dagegen hat es, weil unique ind damals sehr düster wirkend, statt der heutigen Halloween Kitsch Show, magisch angezogen. Ewiger Dank an Cliff Burton für's Bekanntmachen der Band!
Großartiger Fotos! Ich kenne ja Leute, die das Outift der Misfits immer albern fanden. Mich dagegen hat es, weil unique ind damals sehr düster wirkend, statt der heutigen Halloween Kitsch Show, magisch angezogen. Ewiger Dank an Cliff Burton für's Bekanntmachen der Band!
Da bin ich die entscheidenden Jahre jünger als du. Ich hörte Misfits jedenfalls bevor ich mich wirklich für Punk als Szene interessierte. Und ich meine, es war die "Walk Among Us", die unser kanadischer Freund Dominic damals an schleppte. Bin mir sicher, weil auch hier die Fotos uns völlig geflasht haben. Also die perfekte Symbiose aus Optik und unglaublich geiler Musik! Danach alles mögliche versucht, um an die Platten ranzukommen.Wobei man anmerken muss, dass innerhalb der Punkszene die Band auch ohne Burton schon sehr bekannt war. Ich habe 1983 keinen Punk getroffen (mich selbst mit eingeschlossen), der die MISFITS durch Metallica kennengelernt hat. Aber für die damalige Metalszene Mitte der 1980er war Burton natürlich jemand, der dort die Band bekannt gemacht hat.
Schon ewig her, aber... habe Dir mal eine Nachricht dazu geschrieben.Irgendwo hab ich auch noch das alte Misfits Fiend Zine rumfliegen.
Jepp die neue ist ganz geilKennt hier jemand eigentlich FINAL GASP? Feinster Samhain-Worship auf den ersten beiden Releases, jetzt metallischer und mehr in die Unto Others-Richtung gehend (aber immer noch etwas roher):
![]()
Berichte bitte dann mal, ob er sich lohnt.Endlich!
![]()
Death Rider in the House of Vampires (Classic Cover) (Blu-Ray)
*Shipping only within U.S.A.Clad all in black, the mysterious "Death Rider" travels through the desert on horseback. His destination... The Vampire Sanctuary. The entrance fee... one Female Virgin. Once inside he encounters Count Holliday, Vampire Lord of Sanctuary who warns him against any...cleorecs.com
Der Film davor war 100% trash, aber 2/3 waren sehr unterhaltsam.Berichte bitte dann mal, ob er sich lohnt.
Grad nochmals den Trailer geschaut. Weiß auch nicht...
die sind großartig, habe den Sammelband hier rumstehenFast so schön wie die Henry und Glenn Forever Comics.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen