Bands, von denen euch nur ein einziges Album gefällt

dafür komme ich mit:

Anti-Nowhere League - We Are... The League
(gibt schon noch paar hörbare Sachen von ihnen, aber brauchen tue ich nur die)
 
dafür komme ich mit:

Anti-Nowhere League - We Are... The League
(gibt schon noch paar hörbare Sachen von ihnen, aber brauchen tue ich nur die)

Die anderen hörbaren Sachen befinden sich meiner Meinung nach auf den frühen Singles. 'Live in Yugoslavia' ist ok, aber eigentlich auch überflüssig. Alles was danach kam finde ich noch überflüssiger.
 
Crematory - Transmiggression (Ok, das Demo ist auch gut)
Anathema - The silent enigma
Limbonic Art - Moon in the Scorpio
Covenant - In times before the light
Reagan Youth - Youth anthems for the new order
Possessed - Seven Churches (auch wenn die Reuinion-Platte ok war)
Caliban - A small boy and a grey heaven (erste Split mit HSB aber auch hörbar)
Angel Dust - Into the dark past
Theatre of Tragedy - s/t
Within Temptation - Enter (wenn auch schlecht gealtert)
Sacrilege - Lost in the beauty you slay

Uff, sind ja doch einige One-Record-Wonder geworden
 
Ganz spontan fallen mir diese hier ein:

Die Apokalyptischen Reiter "Soft & Stronger"
Cryptic Carnage "Rozelow"
Aeternus "Shadows Of Old"
 
Impending Doom- Signum of Hate:verehr::verehr:
Es gefällt mir nicht nur, sonder vergötterte es! Bei den Alben dafor bekomme ich Brechdurchfall.
Bei der Apocalypse III waren noch ein paar coole Sachen dabei.
Auf der SoH sind (fast) nur Hits drauf.
Reborn in Blasphemy, Demon- (Mon) archy:verehr:
 
Impending Doom- Signum of Hate:verehr::verehr:
Es gefällt mir nicht nur, sonder vergötterte es! Bei den Alben dafor bekomme ich Brechdurchfall.
Bei der Apocalypse III waren noch ein paar coole Sachen dabei.
Auf der SoH sind (fast) nur Hits drauf.
Reborn in Blasphemy, Demon- (Mon) archy:verehr:
Geht mir mit Impending Doom ganz genauso. Was haben wir die "SoH" damals abgefeiert. So geil. Da passt der ausgelutschte Begriff "Kult" wirklich, für meinen Geschmack.
Auch die Bilder im Booklet, machen regelrecht besoffen, so geil sind die! ;)
Muss ich gleich mal wieder auflegen.
Danke für diese schöne Erinnerung @mad666messiah! :):feierei:
 
Wollte hier das Hammerfall-Debut nennen, hab's dann aber doch nicht gemacht. Wahrscheinlich weil ich auch das nicht mehr wirklich höre (damals mochte ich's aber sehr gern). Jedenfalls schleicht sich seitdem immer wieder ein hundsgemeiner "Legacy of Kings"-Ohrwurm in meine Ohrwurmwindungen. Die Rückkehr des Verdrängten! :D
 
Mir ist doch noch was eingefallen.

Mein erstes selbstgekauftes Album war Green Day - American Idiot. Seit jeher gefällt mir aber nur dieses Album.
 
At The Gates - Terminal Spirit Disease
Die finde ich richtig cool! Den Rest hab ich mir mal angehört, war ok aber mehr nicht! Deswegen ist die Band er selten Gast im CD - Player!
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Wild fallen mir gerade noch ein. Das Debüt ist recht gut, gerade der Opener. Geiles Uptempo, typische RW-Riffs und Medodien mit knarzigem Gesang funktioniert durchaus.

Die Alben danach sind aber hausbacken und stinklangweilig.
 
Papa Roach - Infest
In Flames - Lunar Strain
Drudkh - Autumn Aurora
Bolt Thrower - Those Once Loyal
Wolfchant - Bloody Tales of Disgraced Lands
 
Zurück
Oben Unten