Best Plattencover ever

Oder das?

81KVsBeUybL._SL1500_.jpg
 
Eines meiner Lieblingscover der letzten Jahre, schlicht, regt aber, zumindest mich, dann doch zum Nachdenken an:
61JpxmOtbkS._SY450_.jpg

Ansonsten wurde Viele meiner gemalten Favoriten schon genannt. Emperor, Sulphur Aeon, Dissection, Master of Puppets, Dismember.
Allgemein denke ich muss man zwischen Fotos und gemalt unterscheiden. Fotos mag ich gerne schlicht, so wie das Cover der ersten The Gathering.

0801056779823.jpg

Das Samael-Cermemonys-Cover find ich auch super, da so verstörend:
71fVJSX5HtL._SY450_.jpg
 
Das gleiche gilt für Andreas Marschall.

Den fand ich früher irgendwie ganz toll, ähnlich wie Kristian 'Necrolord' Wåhlin. Beide wiederholen sich jedoch ab einem gewissen Punkt... Tut Seagrave auch, aber ein klein wenig subtiler... Bei Seagrave hab' ich die Idee, das er immer wieder neue Momentaufnahmen seiner Kopfkino-Welt malt, Marshall hat mitunter so vorgefertigte Räume/ Szenarien... Macht einzelne Werke von ihm aber nicht schlechter...

Der Shooting-Star der letzten Jahre, Eliran Kantor, ist immer noch ziemlich interessant und mitunter verstörend. Also zumindest empfinde ich seine Kunst so, es macht einen immer mal wieder schaudern...


3b68a684c1a0701ac702dfc2efb937f6.jpg

fb1842d1bec02e4623fdcce7a7612293288af885.jpg

bc0f97664ebd9146468d847c4636ee51.png
 
Zurück
Oben Unten