BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Die Kanadier PLAGUE WEAVER warten mit ihrem ersten Longplayer „Ascendant Blasphemy“ auf.
Ziemlich getragener BM mit kurzen rasenden Passagen.
Was das Ganze interessant macht, sind die Vocals: zweistimmig, zum Einen screamig, zum Anderen sehr tief und verzerrt, DM-lastig. Mutet evtl für manche ein wenig übertrieben an, so als wenn mit Gewalt versucht wird, einen Besessenen in einem Hollywoodstreifen ans Mikro zu lassen. Trotzdem hat diese Doppelstimme doch was Interessantes. Hört einfach selbst.
 
Code Facebook Seite:
155388951_215119969954200_9082439764399118910_n.jpg

We are pleased to be able to release the details of our forthcoming album 'Flyblown Prince'.
This album is the result of three years of work and it is wonderful to be able to let it loose in all its mad, brutal and grandiose glory. Every detail has been meticulously poured over and we think this is our richest release to date.
Track listing is as follows:
1. Flyblown Prince
2. Clemency & Atrophy
3. By the Charred Stile
4. Rat King
5. From the Next Room
6. Dread Stridulate Lodge
7. Scold’s Bride
8. The Mad White Hair
It will be released on the 4th June by Dark Essence Records
Please have a look at the teaser trailer for more hints of what is to come.
Thank you for your patience and we hope it is worth the wait.....
 
Bin auf der Suche nach einem Black Metal Album Anfang der 2000er/Ende der 1990er. Denke, es müsste ziemlich genau '99 oder 2000 released worden sein. Mir fällt ums Verrecken der Name nicht mehr ein, ich weiß nur noch, dass irgendwas mit "Winds" im Namen der Band oder des Albums vorkommt und auf dem Cover eine brennende Kirche zu sehen ist. Womöglich aus den USA. Ich hoffe, hier erinnert sich jemand an das Teil und Danke schon mal für eure Hilfe! ;)
 
Bin auf der Suche nach einem Black Metal Album Anfang der 2000er/Ende der 1990er. Denke, es müsste ziemlich genau '99 oder 2000 released worden sein. Mir fällt ums Verrecken der Name nicht mehr ein, ich weiß nur noch, dass irgendwas mit "Winds" im Namen der Band oder des Albums vorkommt und auf dem Cover eine brennende Kirche zu sehen ist. Womöglich aus den USA. Ich hoffe, hier erinnert sich jemand an das Teil und Danke schon mal für eure Hilfe! ;)

Cryptic Winds - Storms of the Black Millenium

crypticwindsusa-stormsoftheblackmilleniummcd.jpg
 
MYRONATH warten in Kürze mit einem neuen Album auf!
Heißen wird das Album Djevelkraft.
Erste Hörprobe:
 
Von Niht (Leute von Nekrovault, Sacroscum,... etc. ) kommt auch ein neues Album.

Niht Facebook Seite:

"With pride we announce that Ván Records will release our second album ARCANUM on April 9th 2021. We hereby unveil the visual illustration of our second album, which was visually captured by our longtime partner chrisremains. The following tracks unleash the might of the arcane ritual:
I - Angst
II - Schmerz
III - Lüge
IV - Sucht
V - Hass
VI - Wahn
VII - Tod
pre-order starts next week!!!"
 
Von Niht (Leute von Nekrovault, Sacroscum,... etc. ) kommt auch ein neues Album.

Niht Facebook Seite:

"With pride we announce that Ván Records will release our second album ARCANUM on April 9th 2021. We hereby unveil the visual illustration of our second album, which was visually captured by our longtime partner chrisremains. The following tracks unleash the might of the arcane ritual:
I - Angst
II - Schmerz
III - Lüge
IV - Sucht
V - Hass
VI - Wahn
VII - Tod
pre-order starts next week!!!"
Würde ich gern reinhören, Mitglieder klingen verlockend
 
WESENWILLE aus Holland haben gerade ihr zweites Album „A material God“ rausgehauen.
Sehr abwechslungsreicher, im Tempo wechselnder, verspielter BM mit tollen Gitarren!!!
Könnte meine Scheibe des Monats März werden.

PS: gerade durch die Gitarren, aber auch insgesamt erinnert mich der Style sehr an die aktuelle geniale Ferriterium!
 
WESENWILLE aus Holland haben gerade ihr zweites Album „A material God“ rausgehauen.
Sehr abwechslungsreicher, im Tempo wechselnder, verspielter BM mit tollen Gitarren!!!
Könnte meine Scheibe des Monats März werden.

PS: gerade durch die Gitarren, aber auch insgesamt erinnert mich der Style sehr an die aktuelle geniale Ferriterium!

Holland klingt schon mal gut!
 
WESENWILLE aus Holland haben gerade ihr zweites Album „A material God“ rausgehauen.
Sehr abwechslungsreicher, im Tempo wechselnder, verspielter BM mit tollen Gitarren!!!
Könnte meine Scheibe des Monats März werden.

PS: gerade durch die Gitarren, aber auch insgesamt erinnert mich der Style sehr an die aktuelle geniale Ferriterium!

Läuft gerade und gefällt auf Anhieb! Mehr dazu später um Meeting! ;)
 
Zurück
Oben Unten