Shatter
Till Deaf Do Us Part
!!!Progenie terrestre pura
mit stärkerem Progressiveeinschlag, allerdings wie ich finde hochinteressant.
Schon leicht peinlich, dass ich die vergessen habe zu nennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
!!!Progenie terrestre pura
mit stärkerem Progressiveeinschlag, allerdings wie ich finde hochinteressant.
Void Omnia, die sich leider schon aufgelöst haben. Aber definitiv eine großartige Reise durch den schwarzen Weltraum.
das klingt zwar sehr geil und kann die Atmosphäre des kalten, einsamen Alls, in dem niemand dich schreien hört, dass du bei den Außenreparaturen einfach vergessen und zurück gelassen wurdest, sehr gut transportieren - ist aber eher Unterwasser-Tiefsee-Thematik?- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Das Album ist großartig, aber ja, gänzlich in die andere Richtung unterwegs. Unterseealbträume und nichts im Weltall. Mit Ahab, Dryad und Sulphur Aeon (mutmaßlich) eines der Tiefseeschrecken-Alben des Jahres, geht man von der Vinyl Veröffentlichung aus.das klingt zwar sehr geil und kann die Atmosphäre des kalten, einsamen Alls, in dem niemand dich schreien hört, dass du bei den Außenreparaturen einfach vergessen und zurück gelassen wurdest, sehr gut transportieren - ist aber eher Unterwasser-Tiefsee-Thematik?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen