Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn die Definition von Cosmic Black Metal?Die sind eher zu uncosmic für diesen Thread. Cosmic Black Metal hat rein gar nichts mit Symphonic/Epic Black Metal zu tun.
Was ist denn die Definition von Cosmic Black Metal?
Im Hause Covenant (bzw. The Kovenant) scheint auch was zu brodeln, denn seit einiger Zeit teast Nagash rum.Mir fallen da zunächst Covenant ein, die auf ihrem Zweitwerk Nexus Polaris textlich ziemlich kosmisch unterwegs waren. Beim Erscheinen war das Album für mich eine maßlose Enttäuschung; überladen, glattgebügelt, fast schon kitschig. Ich muss allerdings zugeben, dass ich, nachdem ich mir das Album heute mal wieder angehört habe (angeregt übrigens durch diesen Thread), meine Meinung zumindest teilweise revidieren muss. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, sich vorher In Times Before the Light auf die Ohren zu geben: Nach dem grandiosen Monarch of the Mighty Darkness wirkt Nexus Polaris fast schon wie Mallorca-Partyschlager.
--> https://www.youtube.com/watch?v=kbBugglcGUs
Der Ermangelung eines eigenen Covenant Threads poste ich es einfach mal hier rein.Im Hause Covenant (bzw. The Kovenant) scheint auch was zu brodeln, denn seit einiger Zeit teast Nagash rum.
Zuletzt grad eben ein Proberaumvideo (betitelt mit What's going on here? 21st of January 2024) vom Beginn von "The Sulphur Feast".
(Btw schöne Gitarre )
11 t. näyttökertaa · 1,4 t. reaktiota | What's going on here? 21st of January 2024 | By The kovenant | Facebook
What's going on here? 21st of January 2024www.facebook.com
Wann bitte waren Vorga denn jemals bei Vendetta ?Ärgert mich wirklich das die nicht mehr bei Vendetta sind.
Diese TO Releases haben keinen sinnvollen EU Distro, dazu diese Menge an Farben und kein rein schwarzes Vinyl.
Werds bestimmt ein zwei mal digital hören und dann aus den Augen verlieren weils nicht im Schrank steht, schade wirklich.
Wann bitte waren Vorga denn jemals bei Vendetta ?
Laut Auskunft beim Konzert letztens kann man die per Email oder Facebook anschreiben und Merch sowie CDs/LPs vom kommenden Album wird es dann bei denen auch über die bandeigene Bandcamp-Seite geben sowie bei den darauffolgenden Konzerten.
Und sonst gab es u.a. die CD auch ne zeitlang bei Amazon und dem SM-Metal-Shop.
Nur als Vinyl. Die CD Version wurde fast ein Jahr vorher von der Band selbst veröffentlicht.Ich denke nie, aber die Debüt-EP wurde mal bei Vendetta veröffentlicht.
Läuft gerade. Schade, dass die Ukraine in Schutt und Asche gelegt wird. Die Band hätte es mehr als verdient, außerhalb ihrer Heimat Konzerte zu geben und somit bekannter zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen