Cosmic Black Metal

Ärgert mich wirklich das die nicht mehr bei Vendetta sind.
Diese TO Releases haben keinen sinnvollen EU Distro, dazu diese Menge an Farben und kein rein schwarzes Vinyl.
Werds bestimmt ein zwei mal digital hören und dann aus den Augen verlieren weils nicht im Schrank steht, schade wirklich.
 
Ärgert mich wirklich das die nicht mehr bei Vendetta sind.
Diese TO Releases haben keinen sinnvollen EU Distro, dazu diese Menge an Farben und kein rein schwarzes Vinyl.
Werds bestimmt ein zwei mal digital hören und dann aus den Augen verlieren weils nicht im Schrank steht, schade wirklich.
Tatsache. Es gibt Shorts, Jeansjacken, Turnbeutel und Allerlei, aber Vinyl ist Fehlanzeige.
Die spielen im Januar bei mir um die Ecke. Werde dann mal schauen, ob die was am Stand haben.
 
Ärgert mich wirklich das die nicht mehr bei Vendetta sind.
Diese TO Releases haben keinen sinnvollen EU Distro, dazu diese Menge an Farben und kein rein schwarzes Vinyl.
Werds bestimmt ein zwei mal digital hören und dann aus den Augen verlieren weils nicht im Schrank steht, schade wirklich.
Ja, das war beim letzten Album für mich eine Überraschung.
Hatte mir um die genauen Release-Modalitäten keine großen Gedanken gemacht, immerhin bei der Bandcamp-Bestellung noch registriert, dass die Versandkosten etwas hoch sind, aber deren genaue Zusammensetzung ist ja eh oft nur schwer nachvollziehbar. Jedenfalls dachte ich bei einer Band aus der Region automatisch, dass ich das Ding dann kurze Zeit später im Briefkasten haben werde. Falsch gedacht - schließlich und endlich kam dann ein Päckchen aus Mumbai an.

P.S. Habe erst im Nachhinein gesehen, dass sie vor zwei Wochen in Pforzheim gespielt haben, das wäre für mich ziemlich in der Nähe gewesen. Na ja, verschmerzbar, ich war stattdessen an dem Tag bei einem anderen sehr guten Konzert.
 
Moin :) , hab alles gelesen und nicht einmal BAL-SAGOTH gefunden. Die sind doch der Inbegriff für Cosmic Metal. Oder sind sie zu UN-Black für diesen Thread? LG und schönen Sonntag
 
Die sind eher zu uncosmic für diesen Thread. Cosmic Black Metal hat rein gar nichts mit Symphonic/Epic Black Metal zu tun.
 
Zurück
Oben Unten