BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Ich musste auch grade noch mal nachlesen: Band offenbar irgendwo im braun-Sumpf verwildert/verwoben.
Die mögen zwar wirklich nicht gut sein und nie gut gewesen zu sein, aber "braun-Sumpf" ist mir jetzt komplett neu. Also Einigkeit scheint es da nicht zu geben.
Aber ok, kurz mal nachgelesen, kenne Nervengas/NG nicht, aber verstehe um was es hier geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann doch auf Atomic Fire?
Ich habe jetzt in Erwartung von was ganz Einschlägigem gegoogelt. Einschlägig kann man es auch nennen. Eigentlich war ich doch erst vor ein paar Tagen auf das Label aufmerksam geworden. Hatte ich auch aber schon wieder vergessen. Aber passt.

PS Kein MC hier mehr? Geht Blackmet6al überhaupt ohne Witze über die?
 
Ist Stormkeep auf Vinyl schon aus oder ist das nur ein Fehler auf der Van Seite, dass ich keine auswählen kann?

angry-2.gif

Ärgert mich aber auch. Die ganze Zeit gab es kein Release Date, dann eben bei Instagram gesehen, dass es der 19.11. sein soll.

Bei Vàn gar nicht auf Vinyl gelistet. Hätte ich das Covers wegen gerne als Schallplatte gehabt. Dann versuch ich mein Glück beim KIT...
 
Ärgert mich aber auch. Die ganze Zeit gab es kein Release Date, dann eben bei Instagram gesehen, dass es der 19.11. sein soll.

Bei Vàn gar nicht auf Vinyl gelistet. Hätte ich das Covers wegen gerne als Schallplatte gehabt. Dann versuch ich mein Glück beim KIT...
Guter Tipp, vielleicht sollte ich da auch jemanden drauf ansetzen ;)

Edit: war auf Vinyl da, nun aber ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten