BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Kann es sein, dass heute diverse Ván Sachen bei Amor Fati sind/waren? Ich schiele ja nur auf die Stormkeep, war aber wohl wieder zu langsam... :hmmja:
 
Kann es sein, dass heute diverse Ván Sachen bei Amor Fati sind/waren? Ich schiele ja nur auf die Stormkeep, war aber wohl wieder zu langsam... :hmmja:
Oh man, bei Discogs ist der erste Flipper schon aktiv. Ruhe Bewahren, selbst wenn sie wirklich vollständig ausverkauft sein sollte, da kommt doch sicherlich ein Repress.
 
Kann es sein, dass heute diverse Ván Sachen bei Amor Fati sind/waren? Ich schiele ja nur auf die Stormkeep, war aber wohl wieder zu langsam... :hmmja:
Oh man, bei Discogs ist der erste Flipper schon aktiv. Ruhe Bewahren, selbst wenn sie wirklich vollständig ausverkauft sein sollte, da kommt doch sicherlich ein Repress.

UNFORTUNATELY we were not able to order a bigger edition from the vinyl factory as the capacities are very limited these days, but another press is already scheduled for January, so that we mostlikely will be able to ship them early February and will start with a presale already in December.

q: fratzenbuch
 
Jau, immerhin kommt ein Repress. Hab mich aber schon auf das Album gefreut und demnach wollte ich das Teil zeitnah auf Vinyl. Digital hören ist nur halb so geil... (aber besser als nix natürlich).
 
Neues KROLOK Album 'Funeral Winds & Crimson Sky' ab 21.12.2021 auf Osmose. Erster Song hört sich vielversprechend an!

https://osmoseproductions.bandcamp.com/album/funeral-winds-crimson-sky

a4246278919_16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues KROLOK Album 'Funeral Winds & Crimson Sky' ab 21.12.2021 auf Osmose. Erster Song hört sich vielversprechend an!

https://osmoseproductions.bandcamp.com/album/funeral-winds-crimson-sky

a4246278919_16.jpg



Sehr fein! CD wird vermutlich angeschafft, bei dem Shirt stimme ich zu - sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Könnte aber in echt recht cool rüberkommen und hätte einmal eine etwas andere Farbkonstellation.
Ich hätte gerne ein Shirt mit dem Logo von der neuen Auflage von "When the Moon Sang Our Songs", das Motiv hat finde ich etwas.
 
Seit gestern ist das Album „Apolytrosis“ der Zyprioten TEMPLE OF EVIL draußen.
Stark tempowechselnder und Lead-Guitar-lastiger Black Metal mit Brüll-Vocals.
Mir gefällt das Album, wenn es auch stellenweise etwas sperrig, dafür aber sehr verspielt klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OSSUAIRE haben wieder zugeschlagen!
Diesmal mit einer „Triumvirat“ genannten EP.
Gewohnter Wall-of-Sound-Black Metal, brachial und einnehmend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts mit einer mehr als erwähnenswerten Split:

DELETERE / SARKRISTA „Opus Blasphematum“

Beide Bands zeigen sich hier in absoluter Bestform, treibender Black Metal erster Kategorie!
Unbedingt reinhören!

 
Zurück
Oben Unten