BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

Hier wäre auch der Auftritt in Farbe und bunt dazu:

Mit Black Metal hat das aber nur noch bedingt zu tun, eher mit etwas epischeren Wovenhand. Aber trotzdem großartig.
Eine Umbenennung halte ich aber nicht für notwendig, das erste Album versprüht js bereits auch genau solche psychedelischen Rock Vibes.

Der Omar hat da anscheinend eine Kurskorrektur bei seinen Projekten vorgenommen. War beim Iskandr Gig in Frankfurt vor ein paar Monaten ähnlich.

Nichtsdestotrotz klingt der Solar Temple Gig klasse.
 
Ich mag diesen französischen Gesang. Richtig geil.
Und wieder eine ein Mann Kombo!
Mürrmürr - Magdala (Full EP)
3540304148_photo.jpg
Epictural ist ein großartiges Label, da kommen immer wieder coole Sachen von französischen Bands die keiner kennt.
Der Betreiber ist auch der Hauptverantwortliche hinter Karne und Ferriterium, der hat Ahnung.
 
Die Band schafft es eine unglaubliche Atmosphäre mit ihren Melodien aufzubauen. Hat mich damals beim ersten Reinhören komplett mitgenommen. Bin etwas schockiert zu hören, dass die echt schon acht Alben + Demo seit 2012 rausgehauen haben. Bin seit 'Obeisance to a Witch Moon' ein Bewunderer ihrer Musik, besitze aber selbst nur drei Alben.
'Death's Wings wide spread' war nicht schlecht, fand ich aber nicht ganz so stark. Das neue Album wird definitiv eingetütet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben mich heute weggeblasen... werde ich mir holen
Burnt Offering - When the Stars Had Come Round Again (pt. I & II) (Official Video)
 
Haben mich heute weggeblasen... werde ich mir holen
Burnt Offering - When the Stars Had Come Round Again (pt. I & II) (Official Video)


Wie kann einen das wegblasen? Die Musik ist sowas von gar nichts Besonderes und die Vocals wie Tom Angelripper zu seiner schlechtesten Zeit...
Da ist wirklich NICHTS dran, was irgendwie toll ist.
 
Ich finde toll wie man hier in dem Forum runtergemacht wird, weil einem was gefällt. Behalt doch deine Meinung für dich wenn es dich nicht wegbläst?! Mir hat es gefallen und ist nicht so ein langweiliges lahmes Blackbraid Clone Zeug, was hier sonst gepostet wird.
 
Wie kann einen das wegblasen? Die Musik ist sowas von gar nichts Besonderes und die Vocals wie Tom Angelripper zu seiner schlechtesten Zeit...
Da ist wirklich NICHTS dran, was irgendwie toll ist.
Wo hörst du bitte Tom Angelripper da raus? Auf diese Assoziation wäre ich im Leben nicht gekommen. Und warum sollte es einen denn nicht wegblasen können? War vermutlich die richtige Komposition für den richtigen Hörer.

edit: zudem vielleicht auch nicht der richtige Thread, für so eine Diskussion.
 
Ich finde toll wie man hier in dem Forum runtergemacht wird, weil einem was gefällt. Behalt doch deine Meinung für dich wenn es dich nicht wegbläst?! Mir hat es gefallen und ist nicht so ein langweiliges lahmes Blackbraid Clone Zeug, was hier sonst gepostet wird.


Ich hab nicht DICH RUNTERGEMACHT, @Defoliator
Fühl Dich bitte nicht persönlich angegriffen. Mir erschließt sich nur nicht, wie jemanden dieses Album wegblasen kann. Aber: Geschmäcker sind verschieden.
 
Ich hab nicht DICH RUNTERGEMACHT, @Defoliator
Fühl Dich bitte nicht persönlich angegriffen. Mir erschließt sich nur nicht, wie jemanden dieses Album wegblasen kann. Aber: Geschmäcker sind verschieden.
Frag ich mich bei Marduk bspw. auch immer.

So aufs erste Reinhören gefällt mir Burnt Offering auch ganz gut. Mag den Gitarrensound sehr.
 
Ich hab nicht DICH RUNTERGEMACHT, @Defoliator
Fühl Dich bitte nicht persönlich angegriffen. Mir erschließt sich nur nicht, wie jemanden dieses Album wegblasen kann. Aber: Geschmäcker sind verschieden.
Joa. Alles gut. Möchte auch keine Eskalation. Jedem das seine. Mir gefallen sie und hab es echt nicht verstanden, warum ich so angegangen werde. Scheine auch nicht der einzige zu sein der mit dem Tom A. Vergleich nicht zurechtkommt. Ich höre mir jeden Tag neuen Kram an, und nicht zu knapp und das ist jetzt was gewesen, was richtig gut reinging. Hatte ich zuletzt wieder bei SHORES OF LADON - Heimkehr / Witterung LP (beide geordert!!!!!).
@EteR : Was legst du für das Debut? PM.
 
Zurück
Oben Unten