BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

Erstlauschung ... ab Februar neues Album

Vorga - Tragic Humanity

Vorga - Voideath
Das Vorgängeralbum fand ich ganz gut. Die beiden Tracks gefallen mir auch.
 
Seit heute gibts das komplette Album von Bull Of Apis Bull Of Bronze zu hören:


Könnte wohl mein AOTY werden, einfach nur großartig!!!

Beschissen ist nur, dass es (bisher zumindest) keine CD Ausgabe davon gibt, nur Tape und LP, wobei letztere bereits ausverkauft ist, weil limitiert, hurra, danke für diese super Verkaufspolitik, ich kotz in Brocken...
 
Seit heute gibts das komplette Album von Bull Of Apis Bull Of Bronze zu hören:


Könnte wohl mein AOTY werden, einfach nur großartig!!!

Beschissen ist nur, dass es (bisher zumindest) keine CD Ausgabe davon gibt, nur Tape und LP, wobei letztere bereits ausverkauft ist, weil limitiert, hurra, danke für diese super Verkaufspolitik, ich kotz in Brocken...
Fuck, ist das wieder großartig! Dachte eigentlich, Trespasser hätten in dem Bereich alles gesagt für dieses Jahr, aber das hier zimmert mich hier gerade komplett aus der Hose! Alter…:verehr:
 
Seit heute gibts das komplette Album von Bull Of Apis Bull Of Bronze zu hören:


Könnte wohl mein AOTY werden, einfach nur großartig!!!

Beschissen ist nur, dass es (bisher zumindest) keine CD Ausgabe davon gibt, nur Tape und LP, wobei letztere bereits ausverkauft ist, weil limitiert, hurra, danke für diese super Verkaufspolitik, ich kotz in Brocken...

The new Bull Of Apis Bull Of Bronze album, 'The Fractal Ouroboros', will be out on December 21st through Fiadh Productions & Vita Detestabilis Records!

This is "A brief on occult liberation in seven parts" that follows the black metal trio's 2019 'Offerings of Flesh and Gold'.
Wearing Alex CF artwork which will be featured on the bone-colored double LP & cassettes that will be available next month.


Würde die Hoffnung nicht aufgeben, ich denke da dürfte noch einiges an LPs auftauchen, sobald lieferbar. Alternativ in den USA bestellen, nimmt sich vermutlich trotz Postgebühr von 6,- € nicht viel, sollte der europäische Vertrieb von Spanien aus stattfinden.

Edit: Rein digital hier zu kaufen: https://bullofapisbullofbronze.bandcamp.com/album/the-fractal-ouroboros
 
Interregnum: Über die Prüfung des Glaubens und das Joch des Zweifels
An einem zweifel ich nicht. Polnischer Black Metal geht(fast)immer
a2780982606_16.jpg
 

Mittlerweile sollte hier bekannt sein, dass ich Trhä Fanboy bin, aber der neue Song auf der heute veröffentlichten Split EP mit Sunset trifft gerade meine Stimmung perfekt!
 

Mittlerweile sollte hier bekannt sein, dass ich Trhä Fanboy bin, aber der neue Song auf der heute veröffentlichten Split EP mit Sunset trifft gerade meine Stimmung perfekt!
Vielleicht bekehrst du mich auch! Ich werde hören.
 

Mittlerweile sollte hier bekannt sein, dass ich Trhä Fanboy bin, aber der neue Song auf der heute veröffentlichten Split EP mit Sunset trifft gerade meine Stimmung perfekt!
Was für eine (Kunst)Sprache ist das ? Ähnlich wie Kobaïanisch(Magma)?
 
Seit heute gibts das komplette Album von Bull Of Apis Bull Of Bronze zu hören:


Könnte wohl mein AOTY werden, einfach nur großartig!!!

Beschissen ist nur, dass es (bisher zumindest) keine CD Ausgabe davon gibt, nur Tape und LP, wobei letztere bereits ausverkauft ist, weil limitiert, hurra, danke für diese super Verkaufspolitik, ich kotz in Brocken...

Die muss ich mir auch noch anhören. Wenn du die so über den Klee lobst. Der Vorabsong hat mir auch gut gefallen.
Ich war nur etwas verwirrt, dass das digitale Album beim Label (?) 666€ gekostet hat. Okay ich verstehe das Meme, but still ey...

Vielleicht bekehrst du mich auch! Ich werde hören.

Ist auch voll in Ordnung, wenn du es nicht magst. :)
 
Deadspace aus Australien dürften ihren Stil mit dem aktuellen Album/EP (geht keine 25 Minuten) geändert haben. Ich kenne die alten Sachen nicht, aber "Unveiling the Palest Truth" ist definitv ein interessantes und düsteres Werk:
 
Oh, October Falls werden von denen auch vertrieben? Das ist schade, mag deren Musik äußerst gerne. Irgendwie in der Vergangenheit mal stark negativ aufgefallen die Band? Möchte die eher ungerne aus meiner Sammlung verbannen. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten