BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

Vielleicht auch noch einigen unbekannt sind Tales of Dhvaras, einst in den frühen 90ern aktiv, aber nichts veröffentlicht. Richtig guter Black Metal bzw. Skogsrock für Freunde von Dold Vorde Ens Navn, DHG, Ulver etc. Ich wünschte, es gebe einen Vertrieb außerhalb Norwegens, denn 20€ Versand tun schon weh. Hört euch auch unbedingt die neueste Single For vredens sår an, gefällt mir noch besser als das Debüt. https://talesofdhvaras.bandcamp.com/album/full-speed-or-nothing
 
Vielleicht auch noch einigen unbekannt sind Tales of Dhvaras, einst in den frühen 90ern aktiv, aber nichts veröffentlicht. Richtig guter Black Metal bzw. Skogsrock für Freunde von Dold Vorde Ens Navn, DHG, Ulver etc. Ich wünschte, es gebe einen Vertrieb außerhalb Norwegens, denn 20€ Versand tun schon weh. Hört euch auch unbedingt die neueste Single For vredens sår an, gefällt mir noch besser als das Debüt. https://talesofdhvaras.bandcamp.com/album/full-speed-or-nothing
Des war nicht schlecht.
 
Das Debut Album von Moonlight Sorcery hat gerade auf BMP Premiere gefeiert. Mir gefällts.

1157734.jpg


Richtig Geil :) . Schonmal bei Bandcamp eine Pre-Order eingetütet.
 
Die Suche hatte auch hierzu nichts ergeben. Dann mache ich auch noch Werbung für Old Ruins, einheimisches Gewächs aus Gelsenkirchen.


 
Die Suche hatte auch hierzu nichts ergeben. Dann mache ich auch noch Werbung für Old Ruins, einheimisches Gewächs aus Gelsenkirchen.



Mir gefällt es ganz gut, nichts herausragendes, aber wegen GE definitiv nen Pluspunkt. Und dass das quasi Videospielblackmetal ist find ich unterhaltsam :)
 
Bleibe mal bei Melodic BM. Sworn aus Norwegen (Bergen auch noch :verehr: ) Kann sowas immer nur Kurz Beschreiben : Gefällt mir :) . Schöne Melodien eingebaut , Top.


Oh, da gibt es etwas neues?
Sehe gerade das Album davor habe ich auch nicht mitbekommen.
 
Am 24. November erscheint das Debütalbum der Schweizer Ophanim:

Außerdem kommt am selben Tag ein neues Kvelgeyst Album:
 
Kvelgeyst auch bei Eisenwald jetzt?
Schade, aber hätte schlimmer kommen können.

Kommt in die Hütte, HUC kanns
 
Kurze Meinung zur neuen Infinity-The Untamed Hunger

Macht im Großen und Ganzen nichts anders als die Alben davor, ist ggf. etwas kompakter geworden. Opener und Rausschmeißer sind absolute Highlights, dazwischen ist bisschen Leerlauf und manches wiederholt sich dann doch. Aber maybe bin nur ich das, weil ich in den letzten 5 Jahren gefühlt 400 Melo Black Alben kennengelernt habe. Für Genrefans super, Leute die Melodien nicht mögen machen wie immer nen weiten Bogen drum herum.

85/100
 
Mitglieder von Seth und Oranssi Pazuzu haben sich zu der Band ASET zusammengeschlossen und am 22.9. ihr Debüt "Astral Rape" rausgebracht.

Ich finde es großartig!!!
Eine der besten Scheiben, die ich dieses Jahr bisher gehört habe!

Ich hab gesucht, ob ich das Album woanders finde, habe es aber nur bei bmp gefunden.
 
Hier jetzt das ganze neue Iskandr-Album:
Wie die Vorabtracks schon anzeigten eine ziemliche Kehrwende. Finde es auf den ersten Durchlauf super.
 
Mitglieder von Seth und Oranssi Pazuzu haben sich zu der Band ASET zusammengeschlossen und am 22.9. ihr Debüt "Astral Rape" rausgebracht.

Ich finde es großartig!!!
Eine der besten Scheiben, die ich dieses Jahr bisher gehört habe!

Ich hab gesucht, ob ich das Album woanders finde, habe es aber nur bei bmp gefunden.
Mal checken. Danke!
 
Zurück
Oben Unten