Carcass

Direktvergleich Carcass-Alben unter verschiedenen Bedingungen (Wetter, Appetit, Flatulenzen) :

1. Necroticism*innen
2. Torn a Fart/ SwanDong
3. Fartwork
4. Surgical Peel
5. Symphonies of Dickmess
6. Beek of Putenficknation


Die aktuelle braucht und wird nach Hinten raus(höhö) immer stärker.
 
Carcass ist eine von insgesamt überhaupt nur (?) zwei Bands, bei denen ich mich selbst unter Folter nicht auf ein Lieblingsalbum festlegen könnte.
Die andere kommt komischerweise auch von der Insel.....
smiley_emoticons_confused.gif
. Die Inselaffen waren halt schon immer komisch.....:jubel:.
 
Carcass ist eine von insgesamt überhaupt nur (?) zwei Bands, bei denen ich mich selbst unter Folter nicht auf ein Lieblingsalbum festlegen könnte.
Die andere kommt komischerweise auch von der Insel.....
smiley_emoticons_confused.gif
. Die Inselaffen waren halt schon immer komisch.....:jubel:.
beim mir ist das mit "Symphonies..." und im andern Fall "Realm.../War Master" schnell gesagt - und ich liebe jeweils die gesamten Diskos;)
 
Ich bin für ne Doppel-Headliner-Tour mit nur altem Zeugs. Dazu ein bisschen Neues.
Wobei 'neu' bei BT ja relativ ist, ganz davon ab, dass es die Band nicht mehr gibt. :D
 
Carcass: Alles bis Symphonies of Sickness. Danach egal.

Bolt Thrower mag ich auch die Frühwerke am liebsten. Aber auch die späteren Sachen sind gut. Platz 4 Möglichweise sogar Honor Valor Pride. Generell deutlich schwerer als bei Carcass die zu sortieren, soviel nehmen die sich alle nicht.
 
Har.

Top 5: je ein Album der 5 großen britischen DM Bands :)

Carcass
Bolt Thrower
Napalm Death
Benediction
????

Tja wer soll Nummer 5 sein.

Cruciamentum?
Grave Miasma?

Vorschläge?
 
Die Swansong gefällt mir richtig gut!

Dann könnten dir vielleicht auch BLACKSTAR gefallen. Hab die in diesem Thread im letzten Jahr irgendwann mal erwähnt. BLACKSTAR waren Jeff Walker, Ken Owen, Mark Griffiths (ex-CATHEDRAL, ex-YEAR ZERO) und Carlo Regadas (war beim 'Swansong'-Lineup dabei und davor bei DEVOID). Die Band hat bei Peaceville 1997 ein Album mit dem Titel 'Barbed Wire Soul' veröffentlicht. Ich mag es sehr.
 
Zurück
Oben Unten