Christian Mistress - Neues Album 2015

Räudi

Till Deaf Do Us Part
Christian Mistress Facebook schrieb:
From the edge of the forest, Walpurgisnacht we can finally announce that we have recorded, mixed, mastered and sent in the artwork for our next record To Your Death - release date TBD but coming soon!!

11119107_884403801617797_1200095388253107341_o.jpg

Gerade bei Facebook gesehen, das hört sich für mich nach einem potentiellen Jahreshighlight an. Für alle die die Band noch nicht kennen, hier gibts eine Kostprobe vom letzten Album "Possession":

 
Die "Possession" ist wirklich sehr geil. Ist für mich ein klares Highlight der ganzen Retrowelle. Neues Album ist natürlich vorgemerkt.
 
Coole Sache. Hab die Band irgendwie aus den Augen/Ohren verloren. Possession habe ich damals ne ganze Zeit gehört, aber dann grundlos irgendwie gar nicht mehr.
Mit dem Erstwerk habe ich mich gar nicht beschäftigt. Kann das was?
 
Wird echt Zeit, dass da was neues kommt, ich freu mich drauf. Habe damals die stilistische Veränderung zwischen den beiden Outputs als recht extrem empfunden, insofern bin ich doppelt gespannt, was uns demnächst erwartet.
 
Geile Band. Die beiden Gitarristen geben einfach alles. Und die Stimme ist genau mein Fall, ich bin ja eh für ne Frauenquote in Heavy Metal.

Posession hab ich zum Release oft gehört, inzwischen leg ich aber lieber das Debüt auf. Enthusiasmus und Leidenschaft pur. Muss da auch immer wieder an die ersten beiden Maiden-Alben denken.

Der zweite Teil des Songs, ab Minute 3:00 ist einfach nur großartig.

Und gerade wollte ich fragen, warum die denn niemand für Konzerte nach Europa holt. Dann les ich das hier bei den Terminen auf ihrer Homepage: "October 1-25 Europe '15 with Magister Templi" :)

Weiß da schon jemand was konkretes?
 
CHRISTIAN MISTRESS sind eine der Bands der letzten Jahre, deren (Debut) Scheibe(n) sich bei mir in Lichtgeschwindigkeit abgenutzt haben!
Das Debut war ok, das Nachfolgealbum eine Enttäuschung. Muss mal schauen ob ich das Debut überhaupt noch habe, falls ja, wird's aussortiert; hör ich mir eh nie wieder an!
 
CHRISTIAN MISTRESS sind eine der Bands der letzten Jahre, deren (Debut) Scheibe(n) sich bei mir in Lichtgeschwindigkeit abgenutzt haben!
Das Debut war ok, das Nachfolgealbum eine Enttäuschung. Muss mal schauen ob ich das Debut überhaupt noch habe, falls ja, wird's aussortiert; hör ich mir eh nie wieder an!

Das versteh ich nicht. Die Possession läuft bei mir seit Wochen mal mehr mal weniger rauf und runter und meine Begeisterung wächst eher, als dass sie abnimmt. Naja, so isch halt, gell?
 
Vielen Dank nochmal an @Sheriff Ungol fürs Posten von Omega Stone. Oh mein Gott zieht mir die Scheibe und insbesondere dieser Rausschmeisser die Schuhe aus. Der Gesang von Christine ist so dermaßen emotional und energiegeladen. Geht mir voll durch. :verehr::verehr::verehr:
 
Tolle Band. Stimme dem Gesaten über die Qualität der ersten Platte gegenüber der zweiten zu, auch wenn man der immer noch viel abgewinnen konnte. Ich freue mich auf jeden Fall und werde das Album sicher vorbestellen, da ich seit der ersten Demo im Netz Fan bin. Kennt ihr egtl. das hier?

 
Also ich kann die Soundcloudscheisse hier nicht richtig einfügen:
http://www.relapse.com/label/christ...-new-full-length-album-premiere-new-song.html
Klappt der Link so?
Könnte etwas mehr Bums vertragen, aber die Stimme, der Sound...cool, sexy, leidenschaftlich und roh...so gefällts.:)
Die beiden bisherigen Scheiben gehen bei mir übrigens immer! Nix Abnutzung....o_O

Scheiße, kanns grad nur über meine popeligen Laptopboxen hören, klingt also nach Telefon. Macht trotzdem schon nen super Eindruck. Vorfreude steigt!
 
Oha, so richtig packen tut mich der Song bisher leider doch nicht. Klingt wie eine weniger zwingende Version von Conviction. Das Solo schockt aber.
 
Hey! Es gibt noch einen weiteren neuen Song zu hören. Daran, dass das alles noch ein bisschen aufgeräumter klingt muss ich mich echt erstmal gewöhnen. Toll, würde ich nur die Possession kennen, wäre das vermutlich nicht so problematisch. Aber seitdem ich der Agony & Opium verfallen bin... :hmmja:

Christines Gesang empfinde ich leider auch nicht mehr als so emotional und aufwühlend wie zuvor...

http://www.revolvermag.com/news/christian-mistress-premiere-new-song-stronger-than-blood.html
 
Zurück
Oben Unten