Christian Mistress - Neues Album 2015

"We have never said we are done."
Der Vollständigkeit halber, die Band hat in dieser Situation (FB) auch folgenden Kommentar abgegeben: "We never wanted to stop, we just had some major life changes that couldn’t be integrated into the band. Perhaps it’s not forever - hard to say." Klingt leider nicht ganz so aussichtsreich...
 
Das sind exzellente Neuigkeiten. "Possessions" war für mich nicht nur einfach das Album 2012, das Ding hab ich so dermaßen in meinem Herzen aufgenommen. Leider habe ich sie 2012 nicht auf der Tour mit Black Breath gesehen und auch später nicht mehr.
Unfassbar, das ist jetzt auch schon 10 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch zwei Platten von denen rumliegen, falls die wer für schmales Geld haben will...
Die zweite und die dritte...
 
Zurück
Oben Unten