Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Teutonic Witcher, 8. August 2019.

1. Tifo

Tifo Deaf Dealer

Ich hab mit einigen anderen Sachen direkt bei Dark Descent Records bestellt.
    Bei SM Records is sie aber m.W.n. auch drin.
    Hat bislang nur zwei Durchläufe hier, die Scheibe wird aber sicher wachsen. Epic as fuck, geile Gitarrenharmonien, tolle Gesangslinien. Die Interludien hätte ich nicht alle benötigt, aber insbesondere "Key of Solomon" und "Snake Handler" sind schon hart genial!

2. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Mittlerweile listet so gut wie jeder Händler ein anderes Veröffentlichungsdatum. :jubel:

Gar nicht so einfach, zeitnah an die CD zu kommen.

3. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Habe sie dort auch bestellt, aber noch nichts erhalten. Auch noch keine Versandbestätigung oder ähnliches.
    SM- Metal- Shop hat die CD aber wohl auf Lager.

4. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Bei Amazon kommt quasi jede Woche ne Mail, dass es noch ne Woche länger dauert...

5. DocHolle

DocHolle Deaf Dealer

Ich hatte über Bandcamp direkt geordert, da wurde es vorgestern in den USA losgeschickt. Ich hoffe nur, dass der Zoll nicht noch was draufschlägt, dann wird es ein teures Vergnügen :hmmja: Hatte ich beim Ordern nicht so Recht dran gedacht.

6. AndDogroLivedOn

AndDogroLivedOn Till Deaf Do Us Part

Auch hier jede Woche 'ne neue Verspätungsmail. Ich bin jetzt spontan aufs Vinyl umgestiegen - keine Lust mehr auf Warten...

7. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Wenn der Gesamtbetrag unter 150 € ist, dann kommt kein Zoll sondern nur 19 % Umsatzsteuer drauf.

Ich habe die CD am 4.9. über Bandcamp vorbestellt und am 24.09. erhalten. Incl. Versand mit Tracking 15,70 €, da kann man nicht meckern.

Warball666 gefällt das.
  8. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

CD und Vinyl gibt es doch schon längst bei Underground Power, also beim Helle Müller...

9. Biernot

Biernot Dawn Of The Deaf

Mach bloß nicht den Fehler und stornier die Bestellung. Hab ich genervt getan und damit wegen des AutoRips (macht mein Handy automatisch) den Download "gekauft".

10. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Wollte auf Amazon auch nicht mehr länger warten und hatte mir die CD am Samstag bei SM nochmal bestellt.
    Seit Dienstag läuft sie hier. Ist schon ein ziemlicher Knaller!!!
    Ich sehe den Bandsound aber weiterhin noch deutlich im Doom-Bereich angesiedelt.
    Vergleiche mit Eternal Champion oder dem Kodex kommen mir weniger in den Sinn.

aks gefällt das.
  11. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Echt jetzt? Hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt meine Bestellung zu stornieren. AutoRip hab ich aber auch. Dann sollte ich wohl noch warten und weiter den Download hören. :hmmja:

12. Biernot

Biernot Dawn Of The Deaf

Jup, ich kann das im Prinzip ja verstehen, dass die das so handhaben. Und zu erwarten, dass es da möglich ist, in den programmierten Ablauf solch eine Eventualität zu berücksichtigen, aber ein bisschen verarscht fühlt man sich doch, wenn man direkt nach der Mail mit der Bestätigung der Stornierung eine Kaufbestätigung erhält.
    Ich bin gerade noch am überlegen, ob ich jetzt bei sm nachordere. Will da eh bestellen...

13. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Verstehen kann ich das auch irgendwie, aber man sollte doch in so einem Fall komplett vom Kauf zurücktreten können. Wenn man es nur darauf abgesehen hätte sich den Download zu erschnorren könnte man sich das komplette Album auch auf YouTube anhören..

14. BetaRayBill

BetaRayBill Dawn Of The Deaf

Und wenn der Gesamtbetrag (inkl. Porto) unter 22 (oder 25?) liegt, fällt auch keine Mehrwertsteuer an. Dürfte also zolltechnisch nichts passieren.

aks gefällt das.
  15. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Ich habe jetzt die Erstlauschung hinter mir und was soll ich sagen: mein Herz fliegt wie ein Pfeil in die Luft. Es haut mich aus den Mokassins.
    :jubel:

Eisenkanzler, Preparatör, aks und 3 anderen gefällt das.
  16. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Wann werden endlich mal die Shirts hierzulande verkauft??? Grmpf...

17. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Genau dieses! Die CD war mit 3 $ deklariert.

18. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Gott sei Dank!

Siebi gefällt das.
  19. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Ist mir leider auch schon mal passiert...

20. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Bei mir ist sie gestern im Rahmen einer größeren Lieferung dabei gewesen und hatte mit den Neuen von Opeth und RAM große Konkurrenz im direkten Vergleich, den Crypt Sermon locker gewinnen. Nach Arch/Matheos und dem Kodex für mich das dritte ganz große Jahreshighlight.

Leute, ich komme mir langsam vor wie 1986, als fast jede Woche neue Meilensteine des Metal rausgekommen sind, nur war ich damals ein Teenager, der dachte, dass das normal wäre und heute bin ich ein alter Sack, der so viel geile neue Musik auf einmal gar nicht mehr verarbeiten kann.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.