Cult Of Luna

Jau, ist schön zu sehen, dass die Band unterstützt wird. :) Die LPs sind tatsächlich recht teuer, aber war mir in diesem Fall wurscht. Bin gespannt auf die neuen Songs. Die letzte Platte war schließlich auch großartig. :cool:
 
Die ersten deutschen Mailorder habens auch schon im Programm. Supreme Chaos Records z.B.
 
Klingt etwas fröhlicher als A Dawn to Fear. Da ich mich meistens weigere 3 Monate im Voraus zu bestellen, mit höchstwahrscheinlichen weitern Pressing Plant Verzögerungen, bestelle ich dann irgendwann nächstes Jahr. So viele Versionen wie da gepresst werden, sollte es lange Zeit möglich sein, da ran zu kommen.
 
Klingt etwas fröhlicher als A Dawn to Fear. Da ich mich meistens weigere 3 Monate im Voraus zu bestellen, mit höchstwahrscheinlichen weitern Pressing Plant Verzögerungen, bestelle ich dann irgendwann nächstes Jahr. So viele Versionen wie da gepresst werden, sollte es lange Zeit möglich sein, da ran zu kommen.
Und selbst wenn nicht: Auch auf einer schwarzen LP soll die Musik ja nicht schlechter klingen. ;)
 
Ich habe mir jetzt mal das aktuelle Album in diesem schicken clear yellow bestellt.

20190806_cult_of_luna_dawn_2lp_lg.jpg
 
Zurück
Oben Unten