Darkthrone, Unholy Darkthrone

Die Aussage zu Metallica ist erstaunlich... "künstlerisch". Kann es grad nicht in bessere Worte kleiden, aber es ist eine ungewöhnliche Aussage in einem DT-Interview und ja: das Szenario wäre tatsächlich ziemlich spannend.
Die Aussage über Metallica meint, dass Metallica sich nicht so sehr über den Klang bestimmter Setups musikalische Ausdrucksstärke erarbeitet haben, wie das etwa bei Darkthrone der Fall ist. Stimmt das?
 
Die Aussage über Metallica meint, dass Metallica sich nicht so sehr über den Klang bestimmter Setups musikalische Ausdrucksstärke erarbeitet haben, wie das etwa bei Darkthrone der Fall ist. Stimmt das?
Eher, dass Metallica zwar mit dem technologischen Fortschritt gegangen sind, aber ihr Sound keine Seele ("Personality") besitzen, eventuell ein kleiner Fingerzeig richtung Pro-Tools, Click-Tracks, Sterilität etc.
(würde das übrigens nicht so sehen, das verhasste Ärgernis ist ja quasi "Metallica plays Metallica on Darkthrone Equipment"[bitte nicht wortwörtlich nehmen])
 
Glaube auch, dass das "Problem" an Metallica nicht am Equipment hängt. Kirk hat ja jüngst sogar im Wah-Contest verloren.
 
Puh, neue Posts im Darkthrone Thread, hatte schon Angst die hätten jetzt auch noch ihre Tour abgesagt.
Ach warte mal... :D
Der Fenriz sagt doch seine Kneipentour nicht ab!

9577925144b90a9eb0cb7294d06c3db8.jpg
 
Zurück
Oben Unten