Das beste Album von Nevermore

Welches ist euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    309
Das Einzige, was mich hier interessieren würde, ist die Demo-CD. Ansonsten reichen mir die Remasters der ersten Drei CD's plus EP vollkommen.
 
wieso wird die "Believe in Nothing" von einigen hier eigentlich als EP gehandelt? Ist da irgendwas drauf außer dem Song?
 
wieso wird die "Believe in Nothing" von einigen hier eigentlich als EP gehandelt? Ist da irgendwas drauf außer dem Song?
Soweit ich weiß, ist das eine US-only EP.
Tracklist:
1 Believe In Nothing (Edit) 3:39
2 Sound Of Silence 5:14
3 All The Cowards Hide 5:56
4 Love Bites 5:22
5 Believe In Nothing (Album Version) 4:23
Video Believe In Nothing (CD-ROM Video)

Also nix, was man zwingend brauch!
Die Einig "echte" Ep ist für mich, die IN MEMORY, und die ist der Oberhammer!
 
Ich brauche aus dem Box-Set NUR die letzte CDs mit den Raritäten. Aber für die würde ich gelinde gesagt töten. Also wenn jemand sich das Box-Set holt und rein zu fällig die Rariten-CD mit All The Cowards Hide, The Purists Drug etc nicht haben will, ich wäre ein Abnehmer.
 
Wie neidisch ich auf jeden bin, für den sich das Boxset lohnt.
Wie neidisch ich auf jeden bin, der Matricide zum ersten Mal hören darf.
Wie neidisch ich auf jemanden bin, der das erste Mal das dunkelste Album im traditionellen Metal (DNB) hören darf.
Und wie sehr ich heute abend flennen werde, wenn Warrel mir auf This Godless Endeavour zum tausendsten Mal die Welt erklärt.
 
Interessant wäre es zu wissen, wie weit Dane mit den Arbeiten an seinem zweiten Solo Album war.
War er nicht in Brasilien um eben dieses aufzunehmen?
 
Und man muss sagen, dass Joseph das verdammt originalgetreu singt, Hut ab.
Ich muss gestehen, die hohen Screams von ihm finde ich super eindimensional, aber ich hab gefühlt auch JEDE Performance, die auf Youtube auftauchte, gesehen. Und diesen Stil zu singen dürfte halt auch für 95% der Sänger ein Ding der Unmöglichkeit sein. Trotzdem großen Respekt vor dieser Mammutaufgabe.
 
Box ist angekommen. Von aussen sieht se gut aus, wenn man den oberen Teil des Schubers nach oben wegzieht, sieht man als erstes auf die gefaltete Flagge. Dahinter ist ein loses Blatt, handnummeriert. Dahinter ein Bookletheft mit Fotos und Songlyrics. Die CDs selbst sind in losen Papphüllen, was ich Mist finde. Cleartrays oder Digipaks wären gut gewesen...aber so, echt billig. Gewinnmaximierung vom Feinsten! Schade eigentlich, aber naja. Man kann halt nicht alles haben.
 
Das ist in diesen Boxen aber leider trauriger Standard geworden. Du willst nicht zufällig die Raritäten-CD abgeben? :D
 
So, wenn jemand Nevermore noch überhaupt nicht kennt und eher auf klassischen Heavy Metal steht, welches Album würdet ihr zum Einstieg denn empfehlen? Mit anderen Worten, welches Album der Box sollte ich mir als erstes anhören?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wenn jemand Nevermore noch überhaupt nicht kennt und eher auf klassischen Heavy Metal steht, welches Album würdet ihr zum Einstieg denn empfehlen? Mit anderen Worten, welches Album der Box sollte ich mir als erstes anhören?

Falls die EP in der Box ist:. In Memory. Ansonsten Dead Heart oder Dreaming Neon Black. Das sind für mich die melodischsten Alben der Band.
 
Zurück
Oben Unten