DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

Im rechtsrheinischen Köln kam die Abo-Ausgabe heute an. Lothar Hausfelds Interview mit Esa Holopainen und die dazugehörige Rezi wecken die Vorfreude auf ein Album, das im Grunde nicht schlecht sein kann - doch wenn es so toll ist, wie von Lothar geschrieben... hmmm! Die Scheibe wird demnächst bei Idiots Records bestellt.
 
Schwabenland-Abo zickt auch noch. Immerhin tröstete die Dying-Victims-Bestellung etwas über den leeren Briefkasten nach nervenaufreibend langem Arztbesuch hinweg. Morgen aber dann bestimmt, oder? ODER??!??
 
Da bin ich ja diesmal richtig früh beschenkt worden, wenn ich das hier so lese... :jubel:

Aber Kopf Hoch, irgendwie kommen wir immer zum ,Herzblatt‘

Für dieses Wortspiel gehören mir eigentlich ein paar auf die Rübe gehauen o_O
 
Für dieses Wortspiel gehören mir eigentlich ein paar auf die Rübe gehauen o_O
Bittesehr

hammer-smilies-0002.gif
 
Noch kein Heft in Osnabrück am Teutoburger Wald. Vorletzte Ausgabe gestern geschafft, bei der letzten gerade mit Marillion-Seziertisch&Frank Zappa-Story (sehr gelungen übrigens!) fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Off Topic:

Bis wann bekommt man seine Cd Prämie, wenn man ein Abo abschließt? Wäre scharf auf das neue Cannibal Corpse Album :D
 
Kein Aboheft. Keine Schallplattenlieferung. Kein Rotbarsch mehr beim Fischhändler. Dafür mal wieder die totale Zerchillung dank Lockdown. :hmmja:;)
 
Zurück
Oben Unten