DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

Frau Reinhard macht das bitteschön auf jeden Fall so weiter. :)

Das mein ich aber auch!!!! Verfickt nochmal!! Das könnte sie sogar gerne noch ne Nummer krasser machen als "Bandschlächter" Trojan. Man muss nicht immer alles toll finden, was die Mehrheit mag. Auch gerade nicht Accept!!

Das geile dabei: Die ganzen Bands haben deshalb jetzt schon tierischen Schiss vor Nine bekommen. Das geht sogar soweit, dass sie sogar den großen alten Hawkwind die Setlist diktieren kann!! Die mussten auf dem Hells Pleasure gegen ihren Willen Masters of the Universe spielen. Steht zumindest im Deaf Forever...

@Nine
DANKE für Masters of the Universe! Das ist mein Lieblingssong von HeMan… äh ich meine Hawkwind.

Und in der zweiten Ausgabe will ich bitte NOCH MEHR verbrannte Erde von dir im Soundcheck!! Lass dich da nicht beirren.
 
Während die "THE WHO"-Folge der Simpsons läuft, muss ich Folgendes berichten: Nach Jahren den Aalener Bahnhofskiosk aufgesucht, um festzustellen, dass man sich den ungünstigen aller Zeiträume zur Renovierung desselben ausgesucht hat. Mit flauem Gefühl in meinen Mägen und zu strömenden Regen alle größeren Kioske und Zeitschriften verkaufende Läden abgegrast, mit dem zu erwartenden Resultat, dass die DF nirgendwo erhältlich ist (im Postleitzahlenbereich 734..). Da Geduld mein zweiter Vorname ist, soweit kein Problem; allerdings kam mir irgendwann in den Sinn, dass die Frankfurter Kollegen eines
"endgültige(n) Satiremagazin(s)" ihren Scheiß auch in pdf-Form anbieten. Wäre dies auch bei euch denkbar?
 
Da ich hauptberuflich in einer Promo-Agentur arbeite, die vor allem Metal- und Hardrock-Releases / Bands promotet, möchte ich nicht in einem Soundcheck sein und "eigene" Releases bepunkten. Das wäre sowohl ein Interessenkonflikt als auch unglaubwürdig. Andere hauptberufliche Promoter, die bei anderen Magazinen zugange sind, sehen das laxer, aber ich für meinen Teil habe das so entschieden.
Hahahah, habe gerade zuerst gelesen:
"Da ich hauptberuflich in einer Porno-Agentur arbeite..." und mich da noch kein bisschen gewundert!!! Erst im weitern Teil des Postings passte es nicht mehr so rech...
 
Erstausgabe aufm Party.San eingesackt und ich bin begeistert. Geile Mischung aus alten (tlw. zu alten) Größen und ner ordentlichen Portion Underground. Weiter so! Nach fast 20 Jahren RH ohne Abo werd ich hier wohl zuschlagen :)
 
Menschen die das gesamte Spektrum bei Review ausnutzen gehören gelobt, selbst wenn man mit ihrem Geschmack nicht konform geht!

Die Listen werden bitte beibehalten. Ich steh auf so einen Nerd-Scheiß und rege mich von Herzen gern über Leute auf die aus meiner Sicht die falschen Sachen nennen. :D

Ich hab eben den King gelesen und muss sagen das es ja schon ziemlich belanglos war, aber nachdem was ihr damals im RH mit ihm geleistet habt, war das ja zu erwarten. Dafür war das Bootleg-Special top! Nur habe ich dauernd das Kürzel SMM gesucht und erst zum Schluß nicht mehr über mko gewundert. *g*
 
So, heute gekauft. Nichtmal ganz durchgelesen bisher, aber soweit schon erste Sahne! Könnt ihr euch mal genau so einen weitermachen!
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Euer Mag ist einfach nur großartig geworden, DANKE DF-Redaktion!
Noch 9 von 10 Punkten. Nach monatlicher Erscheinung, inkl. DFangrilff CD und auch mal wieder Bobby & Gerre sollte die
Königsklasse vollends erreicht sein.
Gratulation zu diesem Mag und alles erdenklich Gute für noch mindestens 600 weitere Ausgaben!
Oder vielleicht doch sogar 1200?!
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Das Heft habe ich wie vorgehabt nach der Arbeit gekauft und konnte dank dem Fußballspiel, mich noch nicht wirklich intensiv beschäftigen. Dafür ist aber nun Zeit. Der erste Eindruck scheint sehr rund zu sein und das Heft riecht gut.. haha ist ja auch nicht zu verachten
 
  • Like
Reaktionen: wrm
So, Erstausgabe erfolgreich eingetütet :)
Gleich im ersten Zeitschriftenladen lagen npoch zwei Exemplare rum (etwas abseits von RockHard, Hammer & co, aber habs dennoch gefunden).

Mein Ersteindruck ist: Super!
Die Aufmachung (Klebebindung, Papier/Coverqualität) ist richtig edel, ein richtiges Magazin ists geworden. Und der Inhalt lädt so richtig zum Schmökern ein. Schön viel Text und wenig mit unnötig großen Bildern verschenkter Platz. Alle paar Seiten irgendne Liste, sehr schön & kauzig, und wirklich querbeet durch alle Stilrichtungen Lesestoff genug. Das wird einige vergnügte Stunden Leseunterhaltung geben.

Jungs, es ist absolut toll, wieder von euch zu lesen (bzw. dies auch mal in Printform zu tun), auf viele Stories freue ich mich schon richtig.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Ich warte ab, bis daß ich das Heft über NB bekomme, da es ja nur alle 2 Monate ein Heft gibt, habe ich es nicht ganz so eilig. Zumal ich ja auch noch das Rock Hard, Rocks und Classic Rock lese, also wird mir lesetechnisch nicht langweilig. Aber gespannt bin ich schon.
 
Zurück
Oben Unten