DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

wrm

Redakteur
Roadcrew
Herzlich willkommen allerseits,

hiermit erklären wir unser Forum für eröffnet.
Die erste Ausgabe wird ab morgen - Mittwoch, 13. August - offiziell im Handel erhältlich sein. Unsere Abonnenten sowie etliche Besucher des Party.San Open Airs sind bereits jetzt im Besitz unseres Mags.
In diesem Thread kann über die erste Ausgabe eifrig gefachsimpelt werden.
Viel Spaß dabei!
Euer DF-Team
 
Beide Daumen hoch! Erinnert nicht selten an das selige Cothurnus Mag! (die älteren von uns werden sich erinnern :) )
Die inhaltliche Ausrichtung ist top, ebenso die Papierqualität (sollte man nicht unterschätzen!) und auch die kleinen Spitzen zum Mainstream Metal (Nightwish & Co.) sind famos und nötig!
Als einzigen Kritikpunkt möchte ich lediglich die Platzierung der Benotung der Reviews anbringen. Beim lesen der Texte sucht man Ende die Benotung und landet zwangsläufig auf der Bewertung der nachfolgenden Review. Finde ich etwas unglücklich... oder vielleicht muss man sich daran erst mal gewöhnen... ansonsten TOP und es ist schön, dass ihr wieder da seid :)
 
Hammergeile Erstausgabe. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber bisher hat mich kein einziger Artikel enttäuscht.
Schön das Ihr (Götz & Mannen) wieder da seid. Besonders gefreut hab ich mich auch, als ich las, das Brutus mit im Boot ist. Er war meine erste Erfahrung mit dem Black Metal (Wittbrietzen/DDR/1987) und auch über Jakob Franz freu ich mich sehr, dem ich damals unzählige Male beim "Stahlwerk" auf Fritz zuhören durfte.
Viel Glück und Erfolg dem Deaf Forever. Mögen alle eure Wünsche und somit auch unsere in Erfüllung gehen!
 
Bin mal gespannt ob ich das gute Stück hier in der österreichischen Pampa finden werde. Zumindest ein paar Anlaufstellen hab ich. Mal sehen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt aufgrund der Vorschusslorbeeren und spiele vorläufig schon mit dem Gedanken zum ersten Mal in meinem Leben eine Zeitschrift zu abonnieren.
 
Das, was ich bisher durchhabe, gefällt schonmal! Schaue aber erstmal, was die nächsten beiden Ausgaben bringen für ein eventuelles Abo. Nicht falsch verstehen, ging auf jeden Fall stark los und wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg am neuen Mag! Ich werds verfolgen
 
Zurück
Oben Unten