DEAF FOREVER - die fünfte Ausgabe

Wilder, kleiner Schmetterling
you are my everything
Oh, Du mein Papillon
ich bau' für uns einen Cocoon


Oh, das ist groß!
Kommt bei meinem nächsten Forensampler mit drauf. :D
Das kommt alles auf die circumstances an. Weil vielleicht der Schmetterling tempted war und auch nur ne Vision (englisch ausgesprochen - d.A.) hatte. Also Tschackatschackatschacka you know lag vielleicht aber auch an den ganzen Emotions. ;)
 
Crack the Skye ist ein echter Hammer. Mit den älteren bin ich bisher noch nicht so warm geworden, auch wenn das Drumming tatsächlich Spitze ist.
Bei einem bin ich mir was Mastodon angeht aber sicher: 'Curl of the Burl' ist der originale Griff ins Klo.
Ein einfacher Weg das Lied authentischer zu machen wäre es in "Wir haben uns von Plattenfirma und Produzent f*cken lassen" umzubenennen.
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen, was an denen so scheiße sein soll, auch wenn die Band vielleicht nicht hundertprozentig ins Heftkonzept passt.
Finde die Band jetzt auch eher interessant als gut, aber weshalb sie nicht ins Konzept des Heftes passen soll, erschließt sich mir gerade nicht so ganz.
 
Mir geben die auch irgendwie gar nichts.
Dazu sehen sie auch noch strunzdämlich aus.

Naja...vielleicht ändert sich das noch. Wäre nicht das erste mal.
 
Ich hab die sogar mal live gesehn (als Vor-Band von Maiden)
hat nullkommanull gezündet, zerfahren, mieser Gesang, und irgendwie naja zu wenig halt.
das die was am Instrument können hört man ja aber iwie wirkt das wie stückwerk .....
 
Das aktuelle Titelthema ist richtig gut gemacht. Bandauswahl, Albenliste und Interviewpartner. Klar fehlen einige Bands und Alben, wie die bereits erwähnten Mastodon oder für mich Nachtmystium: Assassins. Klar der Typ ist ein Pfosten und sein Verhalten ist unter aller Kanone, dennoch ist das Album eigenständig und gut.
Es gibt doch "leider " Bands aus dem Hardrock und Metalbereich, die leider richtig groß geworden sind. Verflucht, ich brech ins Essen, "Nightwish" oder die verkackten "Volbeat" . es ist also so, dass Qualität nicht unbedingt der Schlüssel zum Erfolg ist. ich find trotzdem gut , das diese Scheisse im Heft außen vor bleibt.
 
Zurück
Oben Unten