DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

Bisherige Highlights:

El Rojo. Unglaublich wie er es versteht zu den langweiligsten Scheißthemen (Pro/contra Individualverkehr!?) Texte zu machen die auf abseitige halbernste Art nachdenklich machen. Mittlerweile würde ich sagen, bester Kolumnist den das DF je hatte (das sage ich als Fenriz-Fan):top:

TANKARD-Special: Runde Sache die in sympathischer Art von Retronostalgie bis in die Gegenwart führt und auch die „mittelalten“ Phasen der Band ausführlich abdeckt. + Tolle Interviews mit „Randfiguren“, die sonst kaum zu Wort kommen. Hätte sich als Cover-Story gut gemacht.:top:

MALOKAPARPATAN (Adam und @BTJ) Gespräch auf Augenhöhe von vergeistigtem Schrat zu nerdigem Kauz! Cool!:top:
Leider ist die Titelstory inhaltlich ausnahmsweise genauso „beige“ wie das unterirdische Cover-Design.

Es war ja wirklich nicht so, dass @Iron Ulf K.K. nicht genauso tolle kreative Steilvorlagen geliefert hätte wie in seinen anderen Senioren-Interviews der letzten Ausgaben. Ganz im Gegenteil! Aber die beiden souveränen Lustgreise Arthur Brown und Alice Cooper haben die Luxusvorlagen auch dankbar aufgenommen und daraus Gespräche gemacht die jeweils zu den Highlights der Ausgaben gehörten…

Aber die verbitterte Berufsleberwurst K.K. wurschtelt jede Antwort irgendwie so hin, dass doch bitte endlich alle verstehen sollen, was für Idioten die anderen Priester eigentlich sind, die ihm eigentlich alles zu verdanken haben aber ihn so gemein gemobbt haben. Als wäre das nicht schon auf 10.000 Seiten in seiner Prinz Harry mäßigen Selbstmitleids-Fibel ausgebreitet worden.

Kann das DF ja nichts dafür, aber hätte meine ich nicht unbedingt Cover-Story werden müssen.
Nine hat ORNE in der Playlist!! Wunderbar!!:top:
 
DEAF FOREVER #56 - Die Videovorstellung

Herzlich Willkommen zur Videovorstellung unserer Ausgabe #56. Nachdem es für unsere #55 aus organisatorischen Gründen leider kein Video gab, melden sich Götz und Björn Thorsten für das neue Heft mit einer XXL-Präsentation zurück. Über 82 Minuten lang fachsimpeln, frotzeln und frohlocken die beiden über die Stories im der neuen Ausgabe - und darüberhinaus. Insbesondere zur Titelstory mit KKs Priest erzählt Götz jede Menge Anekodoten und natürlich gibt es auch vom Party.San Open Air viel zu berichten. Und wie inzwischen üblich, muss Björn Thorsten auch wieder Stellung zu seinen neuesten CD-Einkäufen bei Idiots Records nehmen. Wir wünschen viel Spaß!DEAF FOREVER ist ab Freitag, den 13. Oktober im Zeitschriftenhandel erhältlich und kann schon jetzt in unserem Onlineshop bestellt werden: https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-56-06-2023::70.html

 
Die Post ist für heute durch, aber das neue Heft war leider erneut nicht dabei. :hmmja:

Dabei hat das zuletzt so gut geklappt mit den Abo-Heften, so dass ich eigentlich fest davon ausgegangen bin, nach meiner Rückkehr aus Würzburg neuen Lesestoff vorzufinden.
 
DEAF FOREVER #56 - Die Videovorstellung

Herzlich Willkommen zur Videovorstellung unserer Ausgabe #56. Nachdem es für unsere #55 aus organisatorischen Gründen leider kein Video gab, melden sich Götz und Björn Thorsten für das neue Heft mit einer XXL-Präsentation zurück. Über 82 Minuten lang fachsimpeln, frotzeln und frohlocken die beiden über die Stories im der neuen Ausgabe - und darüberhinaus. Insbesondere zur Titelstory mit KKs Priest erzählt Götz jede Menge Anekodoten und natürlich gibt es auch vom Party.San Open Air viel zu berichten. Und wie inzwischen üblich, muss Björn Thorsten auch wieder Stellung zu seinen neuesten CD-Einkäufen bei Idiots Records nehmen. Wir wünschen viel Spaß!DEAF FOREVER ist ab Freitag, den 13. Oktober im Zeitschriftenhandel erhältlich und kann schon jetzt in unserem Onlineshop bestellt werden: https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-56-06-2023::70.html

YES!!! Finnland!!! GENAU darauf hatte ich gehofft!!:jubel:
flagge-finnland.png

Außerdem Top-Sprüche:

“Ich bin ja nicht so für gute Laune!“ (Götz)

„Zu traditionellen Metal-Klängen sollen wir Gemüse essen“ (@BTJ)
 
Heft ist heute eingetroffen und auch wenn ich noch nicht viel lesen konnte:
@Iron Ulf jmhat Tribulation live so perfekt beschrieben dass es mich direkt per Kopfkino zu deren letzten Show gebeamt hat und ich sofort Lust bekommen habe die Platten aufzulegen. Danke für deinen wunderbar bildlichen Schreibstil.
 
Ich habe zwei Exemplare bestellt, eins kam heute und ist schon im Einsatz, das zweite Heft kommt wohl die Tage.
Das Exemplar verschenke ich…wer will es haben?
 
wurde heute auch beliefert - das Titelbild reiht sich ein in die Liste der echt hässlichen Cover (das liegt jetzt nicht an KK, sondern am Motiv). Bitte mal wieder coole Shots, von mir aus per AI:D Dafür macht der Inhalt einen coolen Eindruck. Die Soundcheck-Reihenfolge ist schonmal prima!!
 
Hier wird neuerdings wohl außer Montag wohl auch Dienstags keine Post mehr ausgeliefert. Saftladen.
Dabei hatte mich das DF heute morgen schon in der Briefankündigung angelächelt. Argh. :hmmja:
 
Diese verdammte Kackpost. Immer noch nichts in 90431. Bin gespannt, ob es noch kommt oder mal wieder (wäre das dritte Mal, also nicht dasselbe Heft logischerweise) verschlampt wurde. Elektronische Briefankündigung kam leider auch noch nicht. Beschwerde ist auf alle Fälle schon mal raus an die Post selbst und an die Bundesnetzagentur, auch weil noch eine andere Lieferung von einem Versandhändler fehlt. Briefwahl war auch abenteuerlich, da ich zweimal Unterlagen beantragen musste, da die ersten erst nach 10 Tagen kamen (und nach 7 sollte man neu beantragen). DP, ich könnte die.....
 
Auch Hamburg meldet Vollzug. Quak.

06be160f-46dc-4cb9-bthej5.jpeg
Ein Bruder im Geiste! So lag ich gestern abend auch in der Wanne, ich bin bisher aber nur bis KK´s Priest gekommen. Und es ist eigentlich völlig wurscht, was die Inhalte angeht, lesenswert ist es immer. Gerade im Vergleich zum RH, das mit KK´s Priest dieselbe Titelstory hat. Aber @Iron Ulf macht das einfach so großartig und interessant, dass es eine Freude ist. Wobei der Mader beim RH das schon auch toll gemacht hat. Lustig auch, dass KK im RH eher verbittert und nachtragend rüberkommt, im DF aber total sympathisch und bodenständig.
 
Diese verdammte Kackpost. Immer noch nichts in 90431. Bin gespannt, ob es noch kommt oder mal wieder (wäre das dritte Mal, also nicht dasselbe Heft logischerweise) verschlampt wurde. Elektronische Briefankündigung kam leider auch noch nicht. Beschwerde ist auf alle Fälle schon mal raus an die Post selbst und an die Bundesnetzagentur, auch weil noch eine andere Lieferung von einem Versandhändler fehlt. Briefwahl war auch abenteuerlich, da ich zweimal Unterlagen beantragen musste, da die ersten erst nach 10 Tagen kamen (und nach 7 sollte man neu beantragen). DP, ich könnte die.....
Mein Sohn berichtet, dass mein Vorbestellerheft in ebenfalls 90431 nicht ankam bis jetzt. Das Rocks hat es aber wie immer pünktlich geschafft.
 
Zurück
Oben Unten