Der allgemeine Filmthread.

Film interessiert mich nicht:D aber wieso lässt man jmd anderen Hape Kerkeling spielen und er machts nicht selbst?o_O
Die Frage ist natürlich berechtigt, aber DEVID STRIESOW!
Wenn einer Hape Kerkeling spielen kann, dann der. Und er macht es sehr gut.

Ich guckte zuletzt Logan oder Hogan oder so, das ist ein Marvel-Film, muss meine Gedanken noch etwas sammeln, dann will ich was dazu schreiben.
 
Glaub, ich bin der Einzige, der den Film total langweilig findet. Bildgewaltig ist er, aber mich hat das Null berührt oder mitgenommen.
Ich muss dazu sagen, dass ich den auch nur einmal im Kino gesehen habe und seitdem nie wieder.
Ich habe ihn auch nur als gut gemachte Unterhaltung abgespeichert. Nicht mehr nicht weniger.
 
81sBOAzM9dL._SL1500_.jpg

91hfcsV%2BSWL._SL1500_.jpg



Apropos LOGAN; glaub ich fang hiermit mal wieder an. Viel zu lange her!
 
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18517545.html

mmmh da liesst sich das ganze aber leider anders. kann aber auch sein das das schon wieder überholt ist.
Oh, dann sind das neue News.
Allerdings macht mir der Satz "...soll sich die Neuauflage im Tonfall an den „Tribute von Panem“-Filmen orientieren und potentieller Start eines Franchise sein" dann doch etwas Angst o_O
Naja, das Quasi-Remake haben wir ja mit THE ISLAND eh schon, von daher mal abwarten was kommt.
Hoffe immer noch auf eine restaurierte BluRay des Originals
 
Wenn du Tatort guckst, wirst du das mögen, ich schwöre. Ich habe es lange ignoriert, weil ich dachte, das ist was für Single-Frauen mit Armreifen, die den Herbst in der Toskana verbringen, aber von wegen!
Tatort guck ich auf Wunsch meiner Holden mit, selber würde ich nicht unbedingt, da die in den letzten Jahren, egal aus welcher Stadt/welches Team, mich nicht gerade begeistert habeno_O
Wilsberg guck ich ganz gern:)
Vllt komme ich deinem Wunsch mal irgendwann nach...;)
 
Apropos, glaub ich schau heut abend mal wieder die Stallone Variante, welche ich auf ihre Art, irgendwie auch toll finde.

Ich mag den auch. Spielt ja auch Sly, da ist der Rest doch egal. :D Zumal ich die Comics nicht kenne.

Aber apropos Sly: Hat jemand zufällig "John Rambo" auf Blu-ray und DVD? Wenn ja, könnte derjenige bitte mal vergleichen, ob die Tonhöhe der deutschen Tonspur auf der Blu-ray nicht wiedermal zu tief ist? Hab da jetzt testweise was gesehen, und da war der DTS-HD-Ton zwar schön kräftig, aber eben zu tief. Im Netz konnte ich jedoch keine Klagen diesbezüglich finden. Passiert ja immer wieder, so z.B. auch auf der Blu-ray von "Tango & Cash" (zwar endlich uncut und - im Gegensatz zur DVD - im richtigen Bildformat, Ton dafür zu tief). Kotzt mich an sowas, u.a. deshalb steig ich nicht auf Blu-ray um...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den muss ich auch noch gucken. Wie hoch ist denn der Schmalzfaktor so auf einer Skala von 1-10?
So ein Schmalzfaktor liegt halt immer im Auge des Betrachters, aber ich fand das alles noch locker im erträglichen Bereich. "Shape of Water" ist schon gut und humorvoll inszeniert, was ihn davon abhält, ein wirklich guter Film zu sein, ist die etwas überschaubare Story.
Glaub, ich bin der Einzige, der den Film total langweilig findet. Bildgewaltig ist er, aber mich hat das Null berührt oder mitgenommen.
Ich muss dazu sagen, dass ich den auch nur einmal im Kino gesehen habe und seitdem nie wieder.
"Pans Labyrinth" kann man natürlich als reines Märchen oder als Drama betrachten. Und als Drama, in dem die Märchensequenzen nur eine träumerische Realitätsflucht sind, funktioniert der Film für mich hervorragend. Vor allem das Ende, bei dem der Erzähler in warmen Worten ein Happy End schildert, während zwischendurch immer wieder die realen Bilder des sterbend auf dem Boden liegenden Mädchens gezeigt werden, ging mir ordentlich an die Nieren.
 
Gestern gab es bei mir 'Arrival'. Der Film hat mich echt mitgenommen. Obwohl keine Action vorhanden, war der Film nie langweilig. Muss ich wahrscheinlich noch einmal sichten. Ich glaube, als das letzte mal so viele Tränen geflossen sind, hab ich E.T. im Kino gesehen. Das ist aber auch schon über 30 Jahre her. 9,5/10

91wVAxkeMYL__SL1500_.jpg
 
Zurück
Oben Unten