Der allgemeine Filmthread.

1. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (10/10)
2. Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes (9,5/10)
3. Indiana Jones und der Tempel des Todes (9/10)
4. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (8/10)
 
Meine Reihenfolge und Wertung:

1. Indiana Jones Und Der Letzte Kreuzzug 10/10
2. Indiana Jones Und Der Tempel Des Todes 10/10
3. Jäger Des Verlorenen Schatzes 10/10
4. Indiana Jones Und Das Königreich Des Kristallschädels 6/10
Was viele nicht auf dem Schirm haben, die YOUNG INDY Serie kann ich jedem nur ans Herz legen.
Hab Alle 3 Staffeln hier auf DVD und schau die immer wieder gern
 
Und gerade eben beendet:

81uTNclVzDL._SY445_.jpg
 
Ganz schlimm.
Quasi Episode 1 von Indy
Nun ja, ich finde auch dass er im Vergleich zu der "Original"-Trilogie abfällt. Vor allem wegen der kruden Alienstory. Und mal ehrlich: Sowjets sind kein Ersatz für Nazis wenn es um das ultimative Böse im Indy-Universum geht. Aber andereseits kann er dennoch gut unterhalten, ein paar coole Szenen gibt es dennoch.

Ich für meinen Teil würde mir immer noch eine Verfilmung der "Das Schicksal von Atlantis"-Story wünschen.
 
Nun ja, ich finde auch dass er im Vergleich zu der "Original"-Trilogie abfällt. Vor allem wegen der kruden Alienstory. Und mal ehrlich: Sowjets sind kein Ersatz für Nazis wenn es um das ultimative Böse im Indy-Universum geht. Aber andereseits kann er dennoch gut unterhalten, ein paar coole Szenen gibt es dennoch.

Ich für meinen Teil würde mir immer noch eine Verfilmung der "Das Schicksal von Atlantis"-Story wünschen.
Ich find das Drehbuch halt total panne; das Alles gipfelt in der Atombombenszene. Da sass ich ungläubig im Kino ubd dachte, die wollen mich verarschen.
Von daher graut's mir vor dem neuen Film, der ja bald kommen soll.
ATLANTIS wärq geil gewesen, wenn es ein ordentliches Drehbuch gegeben hätte. Die 4 Comics hätten ne gute Basis geben können
 
Zurück
Oben Unten