Der Artillery Thread

Ich brauch mal ne Entscheidungshilfe! Möchte mir ein Artillery- Vinyl zulegen, zur Auswahl stehen:

-fear of tomorrow
-terror squad
-when death comes

Für welche soll ich mich entscheiden?
 
Ich brauch mal ne Entscheidungshilfe! Möchte mir ein Artillery- Vinyl zulegen, zur Auswahl stehen:

-fear of tomorrow
-terror squad
-when death comes

Für welche soll ich mich entscheiden?

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Terror Squad ist ein durch und durch exzellentes Album. Wobei Artillery tatsächlich nur geile Sachen rausgehauen haben, wie ich finde. Einzig B.A.C.K. fehlt mitunter ein klitzekleines bisschen an Flow, was Flemming Rönsdorf allerdings durch eine der kaputtesten Gesangsleistungen aller Zeiten mehr als ausgleicht. Absolute Herzensband und mit Stützer/Stützer (RIP Morten) noch dazu gesegnet mit einem der begnadetsten Gitarrenduos jenseits von Heathen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Terror Squad ist ein durch und durch exzellentes Album. Wobei Artillery tatsächlich nur geile Sachen rausgehauen haben, wie ich finde. Einzig B.A.C.K. fehlt mitunter ein klitzekleines bisschen an Flow, was Flemming Rönsdorf allerdings durch eine der kaputtesten Gesangsleistungen aller Zeiten mehr als ausgleicht. Absolute Herzensband und mit Stützer/Stützer (RIP Morten) noch dazu gesegnet mit einem der begnadetsten Gitarrenduos jenseits von Heathen...!
Kann ich so unterschreiben. Ich hab sie auf der "By Inheritance" (mein Artillery Lieblingsalbum) Tour als Vorgruppe von Holy Moses gesehen und da waren sie fantastisch
 
Bei Artillery kann man jedes Album bedenkenlos kaufen. Von den neueren hat es mir ganz besonders Legions angetan, aber auch die anderen sind fantastisch.
Tja, "Legions" ist das letzte Album das ich "stark" fand.;)
Die letzten beiden mag ich zwar von der instrumentalen Seite....und jetzt kommt das "aber", der Herr Bastholm passt aus meiner Sicht, nicht vom Gesang. So, nu`ist`s raus.:hmmja:
 
...Absolute Herzensband und mit Stützer/Stützer (RIP Morten) noch dazu gesegnet mit einem der begnadetsten Gitarrenduos jenseits von Heathen...!

Für mich eins der zehn besten, europäischen Speed/Thrash Alben aller Zeiten

Bei Artillery kann man jedes Album bedenkenlos kaufen.

..."By Inheritance" (mein Artillery Lieblingsalbum)

:verehr:

Und Flemming Rasmussen hat sich in meiner Welt mit der Ride The Lightning und der By Inheritance (die ich tatsächlich mehr oder weniger auf Augenhöhe sehe) zwei unsterbliche Denkmäler gesetzt, die ihn für mich in die Riege der einflussreichsten Metal-Produzenten gehievt haben.

Ich kann mich recht lebhaft an das Artillery Konzert (mit Flemming Rönsdorf am Mikro) im Jahr 2000 in dem norddeutschen Örtchen Wacken mitten in der Nacht erinnern. Those were the days...

 
Terror squad Vinyl is heute eingetrudelt und dreht jetzt seine ersten Runden! Instrumental is das genau mein Ding, fetzt, an den Gesang muss ich mich noch gewöhnen!
 
Zurück
Oben Unten