Der offizielle Kaffee-Counter Thread

D

deleted_53

Guest
tumblr_mctalko.gif


[x]
 
Och, da kann ich gar nicht mit machen.

Die in meinen 52 Jahren insgesamt getrunkenen Tassen würden wahrscheinlich nicht mal die Zahl 10 ergeben...

Kaffee ist ja auch kein Metal.
 
Außerdem nachweislich ab einer gewissen Menge auch höchst ungesund. Finde den Schwanzvergleich genauso sinnig wie Wieviel-Alk-kann-ich-mir-in-den-hohlen-Schädel-dröhnen-Spiele.
Sorry, reiner Genusstrinker, egal welches Getränk.
 
Endlich mal ein sinnvoller Thread hier...
Bisherige Tagesdosis: 2 doppelte Espressi, ein Eiskaffee ohne Eis. Da geht noch was...

Außerdem nachweislich ab einer gewissen Menge auch höchst ungesund. Finde den Schwanzvergleich genauso sinnig wie Wieviel-Alk-kann-ich-mir-in-den-hohlen-Schädel-dröhnen-Spiele.

Ich lass mir doch meinen Kaffee nicht von so einer Spaßbremse schlechtreden... Wie gesagt, da geht heute noch was.
 
Ich würd unterteilen in Kaffee der muss, und Kaffee der gerne getrunken wird.

Kaffee der muss:
- Nr. 1 nachm aufstehen
- während der Nachtschicht

Kaffee der gerne reingeht:
- Kaffee zum Kuchen
- Espresso nachm Essen

So in der Art
 
Kaffee? Habe ich seit Freitag nicht mehr getrunken. Wenn ich mir das hier so anschaue habe ich ja einiges nachzuholen. ;)
 
Cooler Thread :acute: Wenn ich es morgens rechtzeitig aus der Koje schaffe 1 oder 2 Tassen ( klein ). Während der Arbeit bzw. in den Pausen 2- 3 bis Feierabend...je nach Jahreszeit ( eher 3 im Herbst / Winter , 1-2 im Sommer, dafür mehr Mineralwasser ) oder wie sehr mich Azubis - ach nee, AUSZUBILDENDE, ärgern :hmmja::D
 
Im Betrieb durchgehend, falls jemand gekocht hat. Der erste kommt aus der Maschine, gegen 4 Uhr.
Bei mir eigentlich ein Grundnahrungsmittel. Trinke bestimmt mehr Kaffee als Wasser, zumindest an Arbeitstagen.
Temperatur ist egal, oft wird der Kaffee kalt und ich trinke ihn trotzdem, Koffeinjunkie !!!
 
Vor der Arbeit zwei Becher, während der Arbeit nochmal zwei.
Wenn ich frei habe, trinke ich meist mehr Kaffee.

Es gab eine Phase, da habe ich abends spät noch Kaffee getrunken und konnte trotzedem bestens pennen. Das kam mir irgendwann bedenklich vor und ich habe die Menge deutlich reduziert.
 
Zurück
Oben Unten