Der offizielle Kaffee-Counter Thread

Hab heute auch schon ordentlich ungesundes Koffein getankt - und gleich wird wieder der Siebträger aufgeheizt. Mjam...
Counter: bisher drei Espressi, aber der Tag ist noch jung...
 
Tasse 4! Nach dem Arbeitstag gestern (16 verdammte Stunden!) heute auch bitter nötig!
Aber letzter Tag, dann Wochenende!
 
Erst den zweiten heute, gleich. Da ich nicht mehr so ganz "jung und dynamisch" bin, wie ich letztens zu hören bekam, bin ich dem entsprechend heute noch ziemlich im Eimer. :D
 
Kaffee aus dem Glas.
Und hitzebeständig ?
Die Schweden wieder, als nächstes erfinden die noch dünne Pappdeckel und nennen Sie Knäckebrot.
 
Aus meinen Kaffeegläsern kann man aber auch bestens Guiness saufen - best of both worlds...!

Aber btt: ich hab die üblichen zwei Humpen intus und bin jetzt seltsamerweise richtig hibbelig. Kommt auc nicht so oft vor. Gleich mal den Energieschub ausnutzen und anständig was wegarbeiten. Vorher aber erst noch'n kleinen Kaffee, kippt man doch nicht weg sowas.
 
Zurück
Oben Unten