Der offizielle Kaffee-Counter Thread

Momentan:

Zimt Latte XXL mit´nem Schuss Vanille und´nem Extra Shot Espresso.

Und zwar einer morgens auf dem Weg zur Arbeit, einer in der Mittagspause, einer Abends auf´m Heimweg.
 
BmkFWvfCIAAZTIl.png


[x]
 
Ich vertrag den Dreck anscheinend nicht mehr. Gestern meine obligatorischen 2 Tee und ne Cola zum Mittag, und über den Nachmittag verteilt 5 Kaffee. Das Ergebniss ist das ich die ganze Nacht kein Auge zugetan habe. Das wird ein bescheidener Tag. :(
 
Gleich wie immer die erste Tasse gekooft bevor es losgeht mit der Arbeit.
Kaffee? Schwarz, wie sonst. Alles andere ist für Whimps and Posers ;)
 
Ich trinke Samstags und Sonntags jeweils 2Tassen mit etwas Kaffeesahne und gebrüht muss er sein. Ansonsten regel ich meine Koffeinsucht über Cola , leider viel zuviel.
 
Zeit, mal wieder ganz rebellisch und ganz ungesund mich in Kaffee zu ersäufen. Go!
 
Zurück
Oben Unten