Der Serien-Thread

Hier läuft mal wieder:

51bXoWJSQ%2BL.jpg


Eine superspannende Serie mit Tiefgang die sämtliche moralischen Dilemmas der Geheimdienstarbeit gut und glaubwürdig aufzeigt.
 
So, hier läuft gerade das Staffelfinale, danach geht es weiter mit Terroristenjagd, diesmal mit Jack Bauer:

24-staffel-2.jpg

Ich hab mir vor paar monaten die ganze serie geholt. Staffel 1 fand ich noch ganz gut,auch wenn nach 12 folgen auf einmal ne ganz andere story los ging. Die Thriller Elemente in Staffel 2 fand ich auch noch gut, aber es driftet da schon gewaltig ab. Und die Story mit seiner Tochter??? HALLO???? Da haben die Drehbuch Leute alles gekokst was ihnen unter die finger kam. Hab letztens noch staffel 3 geguggt und mit staffel 4 angefangen. Staffel 3 wurde durch eine Szene zum größten Müll der Seriengeschichte. Staffel 4 startete komplett lächerlich. Im grunde bin ich total enttäuscht von dieser serie. Aber manchmal isses wirklich SO dermaßen mies, dass es schon fast wieder spaß macht. Und Jack Bauer ist das größte Arschloch EVER :-D
 
Ich hab mir vor paar monaten die ganze serie geholt. Staffel 1 fand ich noch ganz gut,auch wenn nach 12 folgen auf einmal ne ganz andere story los ging. Die Thriller Elemente in Staffel 2 fand ich auch noch gut, aber es driftet da schon gewaltig ab. Und die Story mit seiner Tochter??? HALLO???? Da haben die Drehbuch Leute alles gekokst was ihnen unter die finger kam. Hab letztens noch staffel 3 geguggt und mit staffel 4 angefangen. Staffel 3 wurde durch eine Szene zum größten Müll der Seriengeschichte. Staffel 4 startete komplett lächerlich. Im grunde bin ich total enttäuscht von dieser serie. Aber manchmal isses wirklich SO dermaßen mies, dass es schon fast wieder spaß macht. Und Jack Bauer ist das größte Arschloch EVER :-D

Ich habe die komplette Serie ja schonmal durch, schaue jetzt so gesehen zum 2. Mal. Welche Szene in Staffel 3 meinst du denn?
 
Ich möchte mich bei den American Gods-Machern für die absurdeste, abstruseste und geilste Verhörraum-Szene, mit einer mehr als illustren Schar an Beteiligten bedanken, die ich bislang in Filmen oder im TV gesehen habe. Crime Scene Investigation meets Vanity of the Gods in a fucking police station. Das ist so jenseitig, dass man Bock bekommt, sich Carpenters Assault on Precinct 13 wieder anzugucken. :)
 
Ich hab mir vor paar monaten die ganze serie geholt. Staffel 1 fand ich noch ganz gut,auch wenn nach 12 folgen auf einmal ne ganz andere story los ging. Die Thriller Elemente in Staffel 2 fand ich auch noch gut, aber es driftet da schon gewaltig ab. Und die Story mit seiner Tochter??? HALLO???? Da haben die Drehbuch Leute alles gekokst was ihnen unter die finger kam. Hab letztens noch staffel 3 geguggt und mit staffel 4 angefangen. Staffel 3 wurde durch eine Szene zum größten Müll der Seriengeschichte. Staffel 4 startete komplett lächerlich. Im grunde bin ich total enttäuscht von dieser serie. Aber manchmal isses wirklich SO dermaßen mies, dass es schon fast wieder spaß macht. Und Jack Bauer ist das größte Arschloch EVER :-D
Ich habe die komplette Serie ja schonmal durch, schaue jetzt so gesehen zum 2. Mal. Welche Szene in Staffel 3 meinst du denn?
Staffel 3 fand/finde ich am Besten!!! Ansonsten hab ich selten was atemberaubenderes/spannenderes/rasanters gesehen als diese Serie! Auf der anderen Seite muss man natürlich diese ganze Patriotenkacke ausblenden und im Grunde genommen weiß man den Ablauf ab Staffel 2/3 (Maulwurf etc.) schon vorher aber ansonsten hab ich die Serie gesuchtet wie sonst kaum etwas:verehr:
 
Ich möchte mich bei den American Gods-Machern für die absurdeste, abstruseste und geilste Verhörraum-Szene, mit einer mehr als illustren Schar an Beteiligten bedanken, die ich bislang in Filmen oder im TV gesehen habe. Crime Scene Investigation meets Vanity of the Gods in a fucking police station. Das ist so jenseitig, dass man Bock bekommt, sich Carpenters Assault on Precinct 13 wieder anzugucken. :)
Das macht mich doch neugierig. Die letzten Abende wurde AG von der neuen Twin Peaks die Showtime gestohlen.
 
Ich möchte mich bei den American Gods-Machern für die absurdeste, abstruseste und geilste Verhörraum-Szene, mit einer mehr als illustren Schar an Beteiligten bedanken, die ich bislang in Filmen oder im TV gesehen habe. Crime Scene Investigation meets Vanity of the Gods in a fucking police station. Das ist so jenseitig, dass man Bock bekommt, sich Carpenters Assault on Precinct 13 wieder anzugucken. :)
Ich fand die Badewannenszene besser :D
 
Hab grade mit Better call Saul angefangen. Erst wollte ich nicht, Spin-offs sind doof und so.
Aber nach zwei Episoden muss ich sagen: Da bleibe ich erst noch mal dabei.
Könnte was werden;)
Das wird auch was. Hatte am Anfang die gleichen Bedenken wie Du. Aber nach den ersten beiden Staffeln sind wir ziemlich begeistert. Kann kaum die neuen Folgen abwarten.

Und Kim Wexler....
 
Beste Szene bei Better Call Saul bisher übrigens:
Der Partneranwalt von dem Bruder von Saul, wo man immer denkt, das ist sein Vater, weil der schon so alt aussieht, dessen Partner, dieser Charming Man, tief im Streitgespräch mit der einen Blonden, schaltet auf dem Weg zum Klienten seine Fassade ein, ändert die Haltung, Mimik, Gestik, Booom, was für ein Schauspiel, das muss man sich mal vorstellen, der Schauspieler spielt einen Menschen, der eine Rolle spielt, so präzise bringt der das auf den Punkt, er erzählt eine Geschichte, nur indem er seine Haltung ändert. Oscarreif!
 
Habe mal die Serie "Cosmos: A Spacetime Odyssey" angefangen und bin begeistert!


So macht lernen Spaß! Degrasse Tyson ist auch ein super Typ! Das Universum ist auch wirklich so abgefahren!

Gleich in der ersten Folge wird fast nebenbei erwähnt, dass es auf dem Jupiter einen Wirbelsturm gibt, der 3x so groß ist wie die Erde und seit Jahrhunderten existiert...

Was für eine gewaltige Kraft! Was für eine faszinierender Kosmos!
 
Ich habe die 7 Staffel von Shameless beendet und bin nach wie vor begeistert.
Kein Qualitätsabfall alles auf hohem Niveau.

Gerade habe ich 5 Folgen von Kingdom gesehen und bin richtig erstaunt das solch eine gute Serie so untergeht in dem ganzen Serien Wahnsinn.

Die MMA Thematik interessiert mich natürlich sehr und auch das ganze drumherum ist sehr gut aufgebaut.
 
Zurück
Oben Unten