Der Serien-Thread

True Detective Staffel 2 beendet. Wieder großartige Atmosphäre und Darstellerleistungen aber ärgerliches und sinnlos verkompliziertes Drehbuch bei dem mir absolut der Rote Faden fehlt. Demnach schlechter als Staffel 1!

Staffel 1 ist schon schwert zu erreichen, das stimmt einfach alles. Hätte mir da ehrlich gesagt eine Forsetzung gewünscht...
 
Staffel 1 ist schon schwert zu erreichen, das stimmt einfach alles. Hätte mir da ehrlich gesagt eine Forsetzung gewünscht...
Ich finde die Story von Staffel 2 einfach viel zu unbedeutend. Hat mich alles irgendwie nicht so richtig interessiert und auch die Schicksale nicht. Und das ganze halt total sinnlos kompliziert aufgebaut.
Ich hab den Eindruck die Macher haben zwischendrin selber den roten Faden verloreno_O
 
Ich finde die Story von Staffel 2 einfach viel zu unbedeutend. Hat mich alles irgendwie nicht so richtig interessiert und auch die Schicksale nicht. Und das ganze halt total sinnlos kompliziert aufgebaut.
Ich hab den Eindruck die Macher haben zwischendrin selber den roten Faden verloreno_O

Habs ehrlich gesagt nach 3-4 Folgen nicht mehr weiterschauen können. Aus genau den von dir genannten Gründen, interessiert mich auch gar nicht wie es ausgeht.
Dagegen bei Staffel 1 konnte man nicht aufhören weiter zu schauen, das hat einen richtig mitgenommen.
 
Habe jetzt die 1. Staffel 'Lethal Weapon' durch. Bleibt dabei. Gefällt mir ausgesprochen gut. Sympathische Hauptcharactere, witzige Dialoge. Auch wenn ich im Vorfeld Zweifel hatte. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die 2. Staffel. Und schade, dass in der 3. Staffel anscheinend ein Hauptdarsteller ausgewechselt wird/wurde, da sich Damon Wayans wohl als ziemliche Pussy offenbart hat.

Unbenannt.png
 
Madame guckt gerade Suits, Folge für Folge, Staffel für Staffel. Ganz lustig. Aber: Als ich das erste Mal Harvey Specter sah, kam mir sofort in den Kopf, das er der uneheliche Sohn von Marshall Eriksen (How I met your Mother) und Heath Ledger als Joker.
Der "heimliche" Star der Serie ist aber jemand ganz anderes, ein Katzennarr...
 
Habe jetzt die 1. Staffel 'Lethal Weapon' durch. Bleibt dabei. Gefällt mir ausgesprochen gut. Sympathische Hauptcharactere, witzige Dialoge. Auch wenn ich im Vorfeld Zweifel hatte. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die 2. Staffel. Und schade, dass in der 3. Staffel anscheinend ein Hauptdarsteller ausgewechselt wird/wurde, da sich Damon Wayans wohl als ziemliche Pussy offenbart hat.

Anhang anzeigen 192082

Heute war ja leider das Staffelfinale von Staffel 2 , hätte schon bei 1 kaum geblaubt das mich die Serie abholt , die Erwartungen durch die Filme waren Groß und dennoch haben beide Staffeln überzeugt.

Du hasst recht , Staffel 3 wird ohne Clayne Crawford sein. Er wurde im Mai diesen Jahres von Warner Bros. Television entlassen , wegen ausfallendem Verhalten , gegenüber Wayans und andern Leuten der Crew.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad Season 4 von FEAR THE WALKING DEAD beendet und muss mal was fragen, denn entweder hab ichs verpasst oder da fehlt was:

Am Ende von S3 wird doch der Damm gesprengt und die Leute werden getrennt. Jetzt in S4 am Ende Folge 1 und direkt Folge 2 ist das überhaupt kein Thema mehr. Kommt da noch was oder ist das Ereignis vollkommen unwichtig und wurde übergangen?

Allgemein hat die Serie aber massiv abgebaut. Die aktuelle Erzählweise nervt mich massiv und will den roten Faden nicht so richtig bilden. Ich würd sogar soweit gehen und sagen, dass die, genau wie TWD mittlerweile ultra langweilig und totgenudelt ist. Beiden Serien täte es gut, zum Ende zu kommen und dem Allen ein Ende zu setzen
 
Mr. Robot Staffel 1
hat mir sehr gut gefallen. Der Hauptdarsteller ist wie geschaffen für diese Rolle und auch der übrige Cast kann sich sehen lassen. Dazu noch die schöne schräge Story.
Staffel 2 und 3 sind bereits im Haus.
 
Zurück
Oben Unten