Der Serien-Thread

Gestern beendet, schade dass nach einer Staffel schon wieder Schluss war.

dc11f222-84b6-49b5-bvjj3o.jpeg
 
@Lobi Ah, Danke. The Kominsky Method klingt reinguckenswert... Hier wird heute American Horror Story S7 Zuende geguckt. Fand ich anfangs stark, zum Ende jetzt hin etwas langatmig. Trotzdem gut.

Nur Horror im übernat. Sinn war es dieses Mal nicht, eher Psycho Thriller. E sei, denn in den letzten zwei Folgen kommen die jetzt noch mit wasweißich um die Ecke....
 
Von Donald Glovers (u.a. Community, Lando Calrissian) ATLANTA ist vor einiger Zeit die zweite Staffel zu Ende gegangen. Leises Drama, subtile Komik und tragische Absurdität werden hier nicht so sehr vermischt, sondern überlagern einander.

Ich bin begeistert (wenngleich nicht von jeder einzelne Episode im gleichen Maße), obwohl ich bestimmt nur einen Teil wirklich verstanden habe.

atl_ep205_0863r.jpg

Interpretation von Fasnacht in einer amerikanischen Kleinstadt: Wie bewahrt ein Rapper in dieser Umgebung Verstand und Selbstachtung?
 
Ich bin seit gestern unerwartet in dem Genuss gekommen, Netflix konsumieren zu können, da sich meine bessere Hälfte anscheinend einen Account mit meinem Bruder teilt. Ich würde daher schon mal anfangen, ihre Favoritenliste mit meinen Serien/Filmen zu füllen. :D

Daher meine Frage, welche Serien müsste man den auf Netflix unbedingt gucken? Hab jetzt erst mal die Daredevil vorgemerkt. Die kam hier ja ganz gut weg. Viele kannte ich schon vom Namen her. Aber man kann ja nicht alles gucken...
 
Orange is the New black
Chilling adventures of Sabrina
American Horror Story
Daredevil
Punisher
Phineas und Ferb
Dark
Stranger Things
Sense 8
oa
Doctor Who
Brooklyn 99
Lemony Snicket

Und das sind nur die Serien die mir spontan einfallen.
 
Ich hätte Interesse an einer guten deutschen Serie.
Die, die ich bis jetzt schaute waren alle super, und viel besser als Hollywood / Auslandsproduktionen:
Dark, Babylon Berlin, Parfum, 4 Blocks.
Warte auf Dogs of Berlin.
Gibts ggf. noch eine gute, deutsche Serie die Ihr kennt?
 
Oh man, ich brauche ein 2. Leben....

Gestern im Schnelldurchlauf hatte ich mir noch Mindhunter und dieses Haunted Hill Gedöns vorgemerkt. Taugen die was?
 
Oh man, ich brauche ein 2. Leben....

Gestern im Schnelldurchlauf hatte ich mir noch Mindhunter und dieses Haunted Hill Gedöns vorgemerkt. Taugen die was?

Mindhunter ja ! Die ersten 1,5 Folgen ziehen sich ein bisschen aber danach wird's super. IMO sollte man aber schon ein Interesse für
True Crime haben.

The Haunting of Hill House habe ich nicht gesehen.
 
und viel besser als Hollywood / Auslandsproduktionen:
Dark
Äh, dann will ich nicht wissen welche "Auslandsproduktionen" du so kennst. Das Hauptproblem bei deutschen Produktionen ist dass es in dt keine Schauspielschulen für filmische Projekte gibt. Ergo sind fast alle deutschen Schauspieler Theaterschauspieler und das merkt man leider an vielen Ecken. Dark ist da quasi ein gutes Beispiel für, wenn auch nicht so schlimm wie der ganze Tatort-Blödsinn.

Guck doch Pastevka oder Stromberg, das ist wenigstens lustig.
 
Zurück
Oben Unten