Der Serien-Thread

Hackersville,
eine deutsche Polizistin mit rumänischer Abstammung ermittelt in Rumänien um einen Hacker zu finden, der eine deutsche Bank lahm gelegt hat.

Die ersten beiden Folgen sind okay, etwas verschrobene Charaktere und eine interessante Story.
Aber ob sie reicht für 6 Episoden von jeweils 60 Minuten?
 
So, gestern Haus des Geldes endlich komplett durch.
Nach den ersten Folgen der ersten Staffel waren wir angeködert.
Leider wurden die darauffolgenden Folgen deutlich schwächer, teilweise in die Länge gezogen, zu viele Romanzen, einige Schauspieler ziemlich nervig(Tokyo), dazu noch Logikfehler.
Die zweite Staffel ist m.E. eigentlich noch schlechter.

Also insgesamt leider eher durchwachsen 6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern zur Geisterstunde noch mit True Detective III angefangen. Bin gespannt, aber auch kritisch eingestellt, weil das Comeback etwas den Touch vom "Zurückrudern" zu einem Erfolgsrezept hatte.
 
So, gestern Haus des Geldes endlich komplett durch.
Nach den ersten Folgen der ersten Staffel waren wir angeködert.
Leider wurden die darauffolgenden Folgen deutlich schwächer und teilweise in die Länge gezogen, zu viele Romanzen, einige Schauspieler ziemlich nervig(Tokyo).
Die zweite Staffel ist m.E. eigentlich noch schlechter.

Also insgesamt leider eher durchwachsen 6/10


War nach anfänglicher Begeisterung auch irgendwann raus ,schade.
 
Hoffentlich nicht bei sky only wie sonstbei HBO Sachen.

Sollte der nicht ursprünglich im Kino laufen ,oder verwechsle ich das gerade ?
Hatte ich auch so im Hinterkopf, scheint aber wohl nicht mehr so vorgesehen zu sein.
Naja, ich freu mich jetzt fürs Erste darüber, dass er tatsächlich kommt. Irgendwo und irgendwann kriegt man ihn in Deutschland dann schon zu sehen.
 
@Thenervetattoo hat mich inspiriert, mal in Person Of Interest reinzuschaun. Natürlich wegen Amy Acker und ich war etwas erbost, erfahren zu müssen, dass sie bis S3 nur eine Nebenrolle hat. Dennoch gefällt mir die Serie ziemlich gut. Catevil wirkt zwar etwas unbeholfen und schaut die meiste Zeit etwas wegen Verstopfung pressend, aber der Rest ist bisher unterhaltsam. Wie ersten Staffeln so sind, hoffe ich, dass da natürlich noch mehr geht (Meta-Story, nicht immer nur die Variation eines Themas) und natürlich auf viel Amy Acker.
 
@Thenervetattoo hat mich inspiriert, mal in Person Of Interest reinzuschaun. Natürlich wegen Amy Acker und ich war etwas erbost, erfahren zu müssen, dass sie bis S3 nur eine Nebenrolle hat. Dennoch gefällt mir die Serie ziemlich gut. Catevil wirkt zwar etwas unbeholfen und schaut die meiste Zeit etwas wegen Verstopfung pressend, aber der Rest ist bisher unterhaltsam. Wie ersten Staffeln so sind, hoffe ich, dass da natürlich noch mehr geht (Meta-Story, nicht immer nur die Variation eines Themas) und natürlich auf viel Amy Acker.
Die Serie steigert sich tatsächlich Staffel um Staffel. Bleib dran. :top:
 
Person of Interest fand ich damals auch top. Nur die letzte Staffel endete mir dann zu schnell und überhastet. Wie sie oft, wenn Serien eingestellt und der Geldhahn zugedreht wird.
 
Hallo, habe mal After Life angefangen, scheint ganz gut, aber wenn das die Zukunft der Synchronisierung sein soll, sollte man Netflix und Co. ganz schnell mal schließen. Qualitätssicherung wird da scheinbar klein geschrieben. :(
 
Zurück
Oben Unten