Der Serien-Thread

https://www.imdb.com/title/tt5071412/

wenn du Breaking Bad magst...wirst du dich heimisch fühlen...allerdings brauchts 2 Folgen bis man so richtig drin ist...frag mal @Escobar ...der hatte sogar nach 2 Folgen einfach aufgehört...und auf mein Geheiß dann jetzt doch weiter geguckt...keine ahnung wie weit er jetzt ist...für mich ist ganz klar eine der Besten Serien...bei mir definitiv in der Top Ten ;)

Ah, hab ich eh hier mal gelesen. Na dann mal auf die Watchlist.
 
https://www.imdb.com/title/tt5071412/

wenn du Breaking Bad magst...wirst du dich heimisch fühlen...allerdings brauchts 2 Folgen bis man so richtig drin ist...frag mal @Escobar ...der hatte sogar nach 2 Folgen einfach aufgehört...und auf mein Geheiß dann jetzt doch weiter geguckt...keine ahnung wie weit er jetzt ist...für mich ist ganz klar eine der Besten Serien...bei mir definitiv in der Top Ten ;)

Hab die zweite Staffel heute beendet ;)
Das neue Breaking Bad sind und waren natürlich übergroße Fussststapfen die nicht ausgefüllt werden können.
Das Setting ist auch anders,mich erinnert es an das sehr geschätzte The Lake. Von der Serie ist es sicher auch beeinflusst, die hinterwäldrigen Charaktere und die Story am See,die Dunkelheit. Ein Walter White ist Marty Byrde sicher nicht. Und manchmal wirkt es etwas gehetzt und zu unglaubwürdig. Aber die Story macht Spaß, ist brutal und temporeich, und die anderen Darsteller sind dafür markant und verschroben oder gar bildhübsch.
Für die Top Ten wirds wohl nicht reichen, die könnte ich mal wieder aktualisieren wenn ich GoT,True Detective u.a. (fertig) gesehen habe :)
 
Hab die zweite Staffel heute beendet ;)
Das neue Breaking Bad sind und waren natürlich übergroße Fussststapfen die nicht ausgefüllt werden können.
Das Setting ist auch anders,mich erinnert es an das sehr geschätzte The Lake. Von der Serie ist es sicher auch beeinflusst, die hinterwäldrigen Charaktere und die Story am See,die Dunkelheit. Ein Walter White ist Marty Byrde sicher nicht. Und manchmal wirkt es etwas gehetzt und zu unglaubwürdig. Aber die Story macht Spaß, ist brutal und temporeich, und die anderen Darsteller sind dafür markant und verschroben oder gar bildhübsch.
Für die Top Ten wirds wohl nicht reichen, die könnte ich mal wieder aktualisieren wenn ich GoT,True Detective u.a. (fertig) gesehen habe :)

danke für deine Einschätzung...ich bin halt leicht zu beeindrucken...deswegen bei mir in den Top Ten :D
 
Mittlerweile habe ich die ersten drei Folgen der dritten Staffel von Westworld gesehen.
Es geht auf jeden Fall wieder in die bessere Richtung. Nach der grandiosen ersten Staffel und dem Faupax der zweiten Staffel, bekommt die dritte Staffel bis jetzt fast wieder die Qualitäten der ersten.

Gerade in Sachen Setting und Charaktere macht man hier einiges wieder gut.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es hier weiter geht.

Hoffentlich darf man noch Mal wieder den Schauspieler von Peter Abernathy (Louis Herthum) sehen. Was der für ein grandioses Schauspiel in der ersten Staffel als Nebencharakter abgeliefert hat.

---

Habe auch die aktuelle Staffel von Suits auf Netflix beendet. An sich eine gleichbleibende Qualität. Allerdings wirkte das Ende der Staffel und... ein wenig schwach und unbedeutend, fast schon erzwungen schnell und belanglos.
Es ist schließlich das Ende zweier Hauptcharaktere und eben auch das Ende der wichtigsten Hauptfigur. Und das ganze wurde Mal eben in der letzten Folge zum Ende hin beiläufig erwähnt. Das war schon schwach.
 
Mittlerweile habe ich die ersten drei Folgen der dritten Staffel von Westworld gesehen.
Es geht auf jeden Fall wieder in die bessere Richtung. Nach der grandiosen ersten Staffel und dem Faupax der zweiten Staffel, bekommt die dritte Staffel bis jetzt fast wieder die Qualitäten der ersten.

ich hab erst die erste Folge der dritten Staffel gesehen...aber ich denke ich kann dir da auch jetzt schon beipflichten...die 2. Staffel war echt ziemlich wirr ;)
 
Bosch S6 kommt heute auf Prime. Uh... so viel zu schauen. Tales from the Loop, Red Dwarf, BSG und noch je ein paar Sachen aufholen... hab doch keine Zeit!
 
12 Monkeys Staffel 2 durch: Nun, ich hoffe wir bekommen mal ein paar Erklärungen in Staffel 3. Weil langsam geht mir das ganze Spielchen auf das Nervengeflecht.
Was ich wirklich schade finde, ist halt
Das man von der eigentlich geilen Thematik der Pandemie zu was VÖLLIG abstrusen wie Zeit zerstören gegangen ist in Staffel 2. Wird aber bestimmt jetzt noch absurder. Bin mal gespannt.
 
Vorher die ersten beiden Folgen der 2. Staffel geschaut. Da werd ich schnell damit fertig sein, morgen halt.;)

91c6sOE41FL._RI_.jpg
 
Neue ARD-Streamingserie
Keine Action, keine Ortswechsel – warum "Warten auf'n Bus" trotzdem das Einschalten lohnt

Felder, zwei Männer, eine Bushaltestelle: "Warten auf'n Bus" ist eine Produktion mit Tiefgang und doch ohne Richtung. Das ist aber gewollt. Der Zuschauer muss sich darauf einlassen.

https://www.stern.de/kultur/tv/-warten-auf-n-bus---eine-neue-ard-streamingserie---9222778.html
Gestern die erste Folge geguckt. Muss ich jetzt nicht unbedingt weiterverfolgen.
 
Zurück
Oben Unten