Der Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Wing_of_Gloria, 13. August 2014.

1. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

Die für mich besten Serien, die noch laufen:

Game Of Thrones
    Person Of Interest
    Vikings
    Downton Abbey
    Orphan Black
    Suits
    The Good Wife
    Danger 5

2. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Gefällt mir auch gar sehr.
    Fast schon traurig, dass diese tolle Serie bei Sixx im Spätprogramm versauert.

ProfessorHastig gefällt das.
  3. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

Ich hab sie synchronisiert noch nie gesehen. Taugt das was?

4. Sulfura

Ich kann nicht klagen ;)
    Bin da aber wohl auch kein Massstab. Du kannst ja mal am Dienstag bei Sixx reingucken.

5. Sulfura

6. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

GZSZ, und es ist mir nicht peinlich :D

7. Kotzewitsch

Kotzewitsch Deaf Leppard

Schaue grade durch Freundin beeinflusst Neon Genesis Evangelion. Gar nich übel! Danach mal weitersehn... :D

8. CAT_13

CAT_13 Dawn Of The Deaf

Klassische Serien zum Entspannen: Grey´s Anatomy (bin halt ein Mädel ;) was soll ich machen), Sherlock, Games of Thrones und Walking Dead :)
    Lustiges: Big Bang Theory

Und sonst immer wieder gerne: Autopsie, Medical Detektives, Born to kill, etc.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
  9. Anon19

Anon19 Guest

Torchwood ist irgendwie komplett an mir vorbeigelaufen. Taugt das was?

10. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

TORCHWOOD ist der Hammer, quasi ein DOCTOR WHO für Erwachsene. Alles was bei DW tabu ist (Gewalt, Sex, Gore...), hier gibt's das.
    Außerdem gehört die Serie mit ins Whoviversum; allein schon daher ist die Komplettbox ein Muss!

Für mich gehören DOCTOR WHO, TORCHWOOD und THE SARAH JANE ADVENTURES einfach zusammen!

11. Anon19

Anon19 Guest

Überzeugt. :)

12. Morrígan82

Morrígan82 Deaf Dumb Blind

Game of Thrones
    The Walking Dead
    Vikings
    Für mehr Serien fehlt mir leider die Zeit :cool:

13. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Kauf Dir die Komplettbox, am Besten UK-Import. Ist billiger und Besser als die deutsche Vö!

14. Anon19

Anon19 Guest

Ich bin etwas zuhörfaul. Ich weiß ja, dass OT meistens besser ist (kann ich ja auch auf der deutschen Version einschalten, wenn ich denn will), aber die Box habe ich gerade für 25€ (S1+S2+Kinder der Erde) abgegriffen, die Miracle Day bekomm ich vom Label direkt zu Besprechungszwecken geschickt.

*freu* @ alles

Verdammt, Serien sind meine Droge. *gg*

15. Sulfura

Heute die vierte Staffel von "Die Sopranos" beendet. Was war das wieder für eine Superduperspitzenklasse-Performance :jubel:

Weiter geht's jetzt aber erstmal mit Supernatural Staffel 4.

16. Anon19

Anon19 Guest

Auch so 'ne Muss-ich-ENDLICH-auch-mal-gucken-Serie.

17. Grimdalv

Grimdalv Till Deaf Do Us Part

Grade guck ich die zweite Staffel von Hannibal. Gefällt durchaus!
    Ansonsten: Buchbedingt Game Of Thrones-Groupie, Breaking Bad, True Detective (was hat mich dieser berühmt-berüchtigte Longtake umgehauen!), The Wire, TWD, die Standards eben.

Was Comedy angeht: Alle unbedingt Community angucken!

Wing_of_Gloria gefällt das.
  18. costaweidner

costaweidner Deaf Dealer

Wahrheit!

19. Bongripper

Bongripper Till Deaf Do Us Part

Schaut hier eigentlich auch Jemand Damages? Ich bin gerade in der 5. (und letzten) Staffel und mag im Besonderen die langsame Erzählweise und kalte Atmosphäre.

20. Still Thrashed

Still Thrashed Deaf Leppard

Ich bin absolut kein Seriengucker, habe dafür nicht das Durchhaltevermögen. Aber The walking Dead hat es mir total angetan, bin schon sehr gespannt auf Staffel 5.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.