Der Serien-Thread

Die ersten beiden Folgen "Blindspot" gesehen. Hat mir gut gefallen. Da bleibe ich mal dran. Läuft ab Donnerstag auf Sat1.

 
Danke für den Tipp. Werde ich heute Abend mal anfangen.:)
Kamst du nicht aus Ostholstein bzw. Oldenburg?

Weil heute und morgen ist das hier in Oldenburg im Schützenhof (Veranstaltungsort auf dem Plakat hat sich geändert):

14088672_10157452648585094_3636749509317180090_n.jpg
 
Die ersten beiden Folgen "Blindspot" gesehen. Hat mir gut gefallen. Da bleibe ich mal dran. Läuft ab Donnerstag auf Sat1.


Nach den ersten beiden Folgen bin ich noch unentschlossen. Der Einstieg mit ner schönen, tätowierten Jane Doe in ner Sporttasche war cool. Danach ging mir alles zu schnell und holprig, viele Dialoge sind zudem ein klarer Fall fürs Phrasenschwein. Zu viel Action, zu wenig Tiefgang ... da hilft mir momentan auch eine Jaimie Alexander nicht drüber weg.
 
Nach den ersten beiden Folgen bin ich noch unentschlossen. Der Einstieg mit ner schönen, tätowierten Jane Doe in ner Sporttasche war cool. Danach ging mir alles zu schnell und holprig, viele Dialoge sind zudem ein klarer Fall fürs Phrasenschwein. Zu viel Action, zu wenig Tiefgang ... da hilft mir momentan auch eine Jaimie Alexander nicht drüber weg.

Mir geht's ähnlich: Fand die Grundstory nicht schlecht, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Mal abwarten.

Noch was: Am kommenden Montag startet "Minority Report“ (nach dem Steven Spielberg-Film.) um 22 Uhr bei Pro 7 Maxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3. Staffel Shameless wurde erfolgreich beendet. Hat mir wieder prima gefallen :top:
Leichte (keine seichte) Unterhaltung an heissen Tagen (und Nächten). Gibt Stimmen hier im Forum, die Shameless nach dieser Staffel
auf den absteigenden Ast sehen. Mal gucken.

Jetzt geht's aber erstmal mit der fünften und finalen Staffel von Misfits weiter.
 
Die 3. Staffel Shameless wurde erfolgreich beendet. Hat mir wieder prima gefallen :top:
Leichte (keine seichte) Unterhaltung an heissen Tagen (und Nächten). Gibt Stimmen hier im Forum, die Shameless nach dieser Staffel
auf den absteigenden Ast sehen. Mal gucken.

Jetzt geht's aber erstmal mit der fünften und finalen Staffel von Misfits weiter.

Staffel 4 fand ich so kacke, dass bis zum Angucken von Staffel 5 über ein Jahr vergang. Irgendwie hatte ich dann doch wieder Bock auf die Kaputtniks und habs trotz S4 halt weiter geguckt. Staffel 5 war dann auch deutlich besser, Nummer 6 liegt schon bereit...
 
Ich habe jetzt am Wochenende mal mit der Serie "TOUCH" (mit Kiefer Sutherland) auf Netflix angefangen (erste Folge) .
Kann die Serie was bzw lohnt es sich weiterzuschauen??
 
So bin im Moment auch bei "Ash Vs. Evil Dead" und mein momentanes Fazit:

Sehr unterhaltsame Horrorserie die schön überdreht ist und es tatsächlich schafft an die Qualität der Filme (eher auf Teil 2) anzuknüpfen.
Lediglich die schon oft hier erwähnte deutsche Synchronstimme von Ash ist wirklich Mist:thumbsdown:
 
Ich habe jetzt am Wochenende mal mit der Serie "TOUCH" (mit Kiefer Sutherland) auf Netflix angefangen (erste Folge) .
Kann die Serie was bzw lohnt es sich weiterzuschauen??

...so, bin jetzt bei Folge 3 und immer noch hin und hergerissen......aber die positiven Eindrücke überwiegen noch, weswegen ich mal weitermache. :)
 
Diesen Freitag erscheint, vorerst wohl nur bei amazon, die komplette Serie "Weeds" auf DVD. Die ersten drei von acht Staffeln habe ich im TV gesehen und war überaus entzückt.


81Q66JtTXGL._SX342_.jpg
 
So bin im Moment auch bei "Ash Vs. Evil Dead" und mein momentanes Fazit:

Sehr unterhaltsame Horrorserie die schön überdreht ist und es tatsächlich schafft an die Qualität der Filme (eher auf Teil 2) anzuknüpfen.
Lediglich die schon oft hier erwähnte deutsche Synchronstimme von Ash ist wirklich Mist:thumbsdown:

Würde ich auch so sagen. Hab mittlerweile fünf Folgen gesehen. An Splatterszenen wurde mal wieder nicht gegeizt. Herrlich
 
Zurück
Oben Unten