Danzig
Till Deaf Do Us Part
War mir zu over the top. Da hat mir der Opener Oba Femi vs Wes Lee eindeutig mehr zugesagt.Das Fatal 4 Way Match bei NXT Heatwave...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War mir zu over the top. Da hat mir der Opener Oba Femi vs Wes Lee eindeutig mehr zugesagt.Das Fatal 4 Way Match bei NXT Heatwave...
War mir zu over the top. Da hat mir der Opener Oba Femi vs Wes Lee eindeutig mehr zugesagt.
Killer. Den würd ich gern mal gegen Gunther sehen. Brock geht ja aktuell nicht, wobei der Ex-Walter ja auch generell eh mehr zeigt.Ja, Oba Femi ist ja ein absolutes Tier.![]()
Jau, die Liste lässt sich easy erweitern, aber das macht es halt nicht besser.ja gut, ist unter Wrestlern jetzt nichts neues oder besonderes dass sie eher den Republikanern nahe stehen.... Hogan, Flair usw.
Trump guter Kumpel von McMahon....
ob "the American Nightmare" so ein gutes Omen ist?Cody Rhodes soll anstatt Biden für die Demokraten antreten, dann hat Trump keine Chance![]()
Jajajaja, wahrscheinlich kommt er noch mit seiner „Real American“ Musik rein. Würg.
Kotz.
Wie im Politik-Thread geschrieben war er früher für die Demokraten und hat Obama unterstützt im Wahlkampf.Kotz.
Das lustige ist, dass ich gestern noch ein Video von ihm gesehen habe (wahrscheinlich noch von vor ein paar Jahren), in dem er sich ausgiebig über Trump lustig gemacht hat.
Aber das scheint momentan en vogue zu sein, dass man Trump vor Jahren noch verteufelt hat - mit recht deutlichen Worten - aber heute auf einmal best Buddy ist. Siehe JD Vance und Konsorten. Solche widerwärtigen Speichellecker und Arschkriecher.
Jup, ähnlich wie The Rock…Wie im Politik-Thread geschrieben war er früher für die Demokraten und hat Obama unterstützt im Wahlkampf.
Da darfst aber auch nicht verallgemeinern. Kevin Nash z.B. wirbt aktuell auf Instagram für Harris. Hätt ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartetja gut, ist unter Wrestlern jetzt nichts neues oder besonderes dass sie eher den Republikanern nahe stehen.... Hogan, Flair usw.
Trump guter Kumpel von McMahon....
das stimmt natürlich auch, Hogan und Flair sind halt öffentlich immer noch sehr präsent... die baden in der Social Media Welt bis zu ihrem Tod in ihrem Ruhm vergangener Tage, gerade Flair haut enorm viel Zeugs raus mit seinen ganzen Werbedeals und seinem Lifestyle, Hogan mit seinem Beach Shop (da würd ich gern mal rein, schon Hammer was es da alles gibt) usw.Da darfst aber auch nicht verallgemeinern. Kevin Nash z.B. wirbt aktuell auf Instagram für Harris. Hätt ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen