Der ultimative Wrestling-Thread

AEW Dynamite 250
MJF vs Ospreay, what an instant classic <3

59:58 Minuten

Tippe auf Will Ospreay vs Prinz Puma in London.

Zuletzt bearbeitet:
Jajajaja, wahrscheinlich kommt er noch mit seiner „Real American“ Musik rein. Würg.

Two senior campaign officials confirmed to NBC News that Hulk Hogan will speak tonight at the RNC convention ahead of former President Trump formally accepting the GOP nomination for President of the United States.

ja gut, ist unter Wrestlern jetzt nichts neues oder besonderes dass sie eher den Republikanern nahe stehen.... Hogan, Flair usw.
Trump guter Kumpel von McMahon....

Hogan wirkt mittlerweile sehr milde, liegt vll. auch an den ganzen Schmerzmitteln die er schlucken muss....
der wird halt das übliche patriotische Geblubber absondern

Jajajaja, wahrscheinlich kommt er noch mit seiner „Real American“ Musik rein. Würg.
Screenshot-20240719-112046-Start.jpg

Kotz.

Das lustige ist, dass ich gestern noch ein Video von ihm gesehen habe (wahrscheinlich noch von vor ein paar Jahren), in dem er sich ausgiebig über Trump lustig gemacht hat.

Aber das scheint momentan en vogue zu sein, dass man Trump vor Jahren noch verteufelt hat - mit recht deutlichen Worten - aber heute auf einmal best Buddy ist. Siehe JD Vance und Konsorten. Solche widerwärtigen Speichellecker und Arschkriecher.

Kotz.

Das lustige ist, dass ich gestern noch ein Video von ihm gesehen habe (wahrscheinlich noch von vor ein paar Jahren), in dem er sich ausgiebig über Trump lustig gemacht hat.

Aber das scheint momentan en vogue zu sein, dass man Trump vor Jahren noch verteufelt hat - mit recht deutlichen Worten - aber heute auf einmal best Buddy ist. Siehe JD Vance und Konsorten. Solche widerwärtigen Speichellecker und Arschkriecher.
Wie im Politik-Thread geschrieben war er früher für die Demokraten und hat Obama unterstützt im Wahlkampf.

Mister-"“I mean, I’d rather if she was going to fuck some nigger, I’d rather have her marry an 8-foot-tall nigger worth a hundred million dollars! Like a basketball player! I guess we’re all a little racist. Fucking nigger.” himself unterstützt Trump? Nein!

Im Schnitt ist Wrestler vermutlich der Beruf mit dem geringsten IQ. Da kann man es nur mit einem Big Damo Zitat halten: "Some wrestlers are just fuckin stupid i don't know what to tell you"

Nachdem „Eugene“ Nick Dinsmore den Auftritt von Hogan über den grünen Klee gelobt hat, zeigt sich Jim Cornette stabil:

Nick, "Eugene" is a gimmick. You went to school, you know what an unfit piece of filth you're endorsing, that means you think there's something in it for you to advocate for a despicable lying wretch. Please forget you ever knew me, I'll do the same for you. I'm ashamed of you.

Da darfst aber auch nicht verallgemeinern. Kevin Nash z.B. wirbt aktuell auf Instagram für Harris. Hätt ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet :top:
das stimmt natürlich auch, Hogan und Flair sind halt öffentlich immer noch sehr präsent... die baden in der Social Media Welt bis zu ihrem Tod in ihrem Ruhm vergangener Tage, gerade Flair haut enorm viel Zeugs raus mit seinen ganzen Werbedeals und seinem Lifestyle, Hogan mit seinem Beach Shop (da würd ich gern mal rein, schon Hammer was es da alles gibt) usw.

Kevin Nash, der Undertaker etc. haben mmn. eher kleinere Podcast ähnliche Kanäle, die sind nicht so "gierig" auf Anerkennung, also so nehm ich das zumindest wahr

So, Summer Slam gesehen, war ein gelungener PPV auch wenn die
turns von Dom und Fin vorhersehbar waren. Der Sieg von Gunther freut mich sehr, ich gönne es ihm total. Das beste Match des Abends war für mich das Match Rhea vs. Liv

Zurück
Oben Unten