Thenervetattoo
Till Deaf Do Us Part

mal sehen welche dates da noch kommen. würd ich wegen den Vorbands tatsächlich hin
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne etwas in Norddeutschland
seeehr fein, aber bis jetzt nix bei mir in der Nähe.
19.10. Hamburg.Gerne etwas in Norddeutschland
Das liegt ja schon fast am Mittelmeer.Lingen liegt doch in Norddeutschland![]()
Hmmm, Whiplash habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Von daher nicht verkehrt.EURO Tour update: WHIPLASH to replace RAZOR!
Sadly Razor official were forced to cancel their participation on our "40 years of DESTRUCTION" anniversary tour due to health reasons (find the bands statement on RAZORS page) - we wish Dave & Rob a speedy recovery.![]()
Of course we were looking for a worthy replacement and are very proud to welcome US East Coast thrash legends Whiplash to our high class bill for our anniversary run in good ol‘ Europe!
See you all soon!
Hmmm, Whiplash habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Von daher nicht verkehrt.
Aber Razor sind zumindest auf Scheibe schon viel besser...
Ich laß mich überraschen. Und leg mal wieder was von denen auf in den nächsten Tagen.Whiplash waren mal so um 1987 rum in Tuttlingen-Möhringen im Vorprogramm von Faithful Breath super, echt jetzt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen