DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

@Draft gerne am Wochenende. Unter der Woche ginge theoretisch auch - kommt eben auf die Woche an, weil ich Schicht arbeite.
 
Puh, mit so vielen Absagen hatte ich jetzt nicht gerechnet. Mein Kumpel (und DFFFF Titelverteidiger) wird demnächst Vater und setzt ebenso dieses Jahr aus. Wir wären dann sieben, maximal acht Leute.....und ganz ehrlich, mit so wenigen Teams hab ich dann auch keine Lust auf all den Aufwand. Bisher haben sich auch nur drei Team Owner gemeldet. Hhmmm. Ich muss mir da nochmal überlegen.....für den Fall, dass ich mich gegen eine diesjährige Teilnahme entscheide: hätte denn jemand hier Interesse, der neue Comissioner der DFFFF zu werden?
 
Puh, mit so vielen Absagen hatte ich jetzt nicht gerechnet. Mein Kumpel (und DFFFF Titelverteidiger) wird demnächst Vater und setzt ebenso dieses Jahr aus. Wir wären dann sieben, maximal acht Leute.....und ganz ehrlich, mit so wenigen Teams hab ich dann auch keine Lust auf all den Aufwand. Bisher haben sich auch nur drei Team Owner gemeldet. Hhmmm. Ich muss mir da nochmal überlegen.....für den Fall, dass ich mich gegen eine diesjährige Teilnahme entscheide: hätte denn jemand hier Interesse, der neue Comissioner der DFFFF zu werden?
Das ist wirklich etwas wenig... Ich verstehe dein Argument bzgl. der wenigen Teilnehmer.

Vorschlag:
Vielleicht diese Saison aussetzen und wir schauen dann im nächsten Jahr wie die Resonanz dazu hier ist. Vielleicht haben dann ja auch die, die jetzt gerade aussteigen wieder Lust mitzumachen.
 
Hu?? Brauche ich die App? Ich habe die Seite gerade mal aufgerufen und mich eingeloggt. Niente. Gibts hierfür eigentlich einen eigenen Thread?
Nee, geht auch per PC über https://www.kicktipp.de/deafforever-nfl/

Du stehst da sogar noch drin aus der Vorsaison :top: vielleicht halt es bei dir nur gerade etwas?

Eigenen Thread gibts da nicht für. IdR hatten wir das über den regulären Football-Thread laufen bzw. dort gepostet, wenn es um das Thema ging.
 
Puh, mit so vielen Absagen hatte ich jetzt nicht gerechnet. Mein Kumpel (und DFFFF Titelverteidiger) wird demnächst Vater und setzt ebenso dieses Jahr aus. Wir wären dann sieben, maximal acht Leute.....und ganz ehrlich, mit so wenigen Teams hab ich dann auch keine Lust auf all den Aufwand. Bisher haben sich auch nur drei Team Owner gemeldet. Hhmmm. Ich muss mir da nochmal überlegen.....für den Fall, dass ich mich gegen eine diesjährige Teilnahme entscheide: hätte denn jemand hier Interesse, der neue Comissioner der DFFFF zu werden?
Ich verstehe dich und find's auch zu wenige Teams.
Ich könnte es auch verschmerzen, dieses Jahr hier nicht zu spielen....zwar schade, dass wir nicht mehr genug Leute sind, aber vielleicht wird's ja nächste Saison wieder was
 
Zurück
Oben Unten