DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Ich bin mit "meiner" Fantasy Saison natürlich mehr als zufrieden. Als Rookie direkt ins Finale eingezogen; da hab ich nicht mit gerechnet.

Wird wohl eine Niederlage, wenn die Bills - und da besonders Singletary und Allen - nicht über sich hinauswachsen und 40 Punkte bringen :D
Ist mir aber egal - denn das hat derbe Spaß gemacht und ich bin sicher wieder dabei !
 
Nachdem die NFL ja nun entschieden hat, das Bengals vs Bills Spiel nicht neu anzusetzen, gratuliere ich unserem DFFFF Champion Gitano88 zum Sieg !

Zum Glück scheinen sich bei Hamlin erste, kleine Anzeichen der Besserung zu zeigen.
 
@Pavlos , ich hab jetzt alles auf der NFL-FF Seite versucht, damit ich mich aus der Liga löschen lassen kann. Nix funzt. Auch die FAQs verweisen mich nur auf nen League Tab, den ich nicht finde. Kannst du als Commish mich vielleicht löschen?
 
@Pavlos , ich hab jetzt alles auf der NFL-FF Seite versucht, damit ich mich aus der Liga löschen lassen kann. Nix funzt. Auch die FAQs verweisen mich nur auf nen League Tab, den ich nicht finde. Kannst du als Commish mich vielleicht löschen?

giphy--2-.gif


Sprich mir ganz langsam nach:

"Ich bin Team Onwer, ich bin Team Owner, ich bin Team Owner..."

Und, wirkt es schon?
 
Ich kümmer mich dann drum, wenn ich da mal auf die Seite geh. Das wird vor August sicherlich nicht passieren. Aber dann mach ich es.
 
Ich möchte hiermit auch rechtzeitig bekanntgeben, dass ich mich für dieses Jahr aus dem Spielbetrieb der DFFFF (und Fantasy Football im Allgemeinen) heraushalte. Passt zeitlich schlecht, Work sucks grade noch mehr als sonst und die Flamme für FF brennt zur Zeit alles andere lichterloh. @Pavlos mich dann also bitte auch aus der Liga entfernen. :)

Danke für die unterhaltsamen Spielzeiten, insb. dem Commissioner und den langjährigen Mitspielern. Dank der motivierten Neuzugänge vom letzten Jahr sollte der Spielbetrieb in eurer Liga ja gewährleistet bleiben.
(Still mitlesen und schadenfreudig vor mich hin kichern werde ich natürlich auch weiterhin.)
 
Wann wollen wir denn den Draft machen?
Kommendes Wochenende geht's bei mir nicht und dann is ja auch schon bald soweit...
Für mich wäre es in der Woche besser.
 
1. E-Mails sind raus

2. @Captain Howdy und @Thunderhead sind als Owner gelöscht worden (bitte mal checken, danke)

3. somit wären wir 11 Teams (plus ein Fake Team, damit wir auf eine gerade Anzahl kommen)

4. Vorschläge, wann wir die Draff abhalten wollen/sollen/können?
 
Zurück
Oben Unten