DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Ich fänds auf jeden Fall geil, wenn wir nächste Saison den Draft LIVE an einem Abend durchziehen.

Neben dem Fun-Faktor ist es auch viel authentischer, wenn man nicht ellenlang Zeit hat, zu überlegen, wen man denn jetzt nun als nächstes draftet, sondern schnell entscheiden muss - ggf. auch in der Situation, dass der Spieler, den man gerade draften wollte, einem gerade vor der Nase weggeschnappt wurde und nun schnell umplanen muss.
 
Ein "Nachteil" (je nach Sichtweise) von nfl.com ist, dass der Zeitaufwand minimal ist. Du bekommst alle Infos geliefert, musst nicht mehr rcherchieren oder gar nachdenken, die Seite liefert dir die perfekte Aufstellung.....
 
Ein "Nachteil" (je nach Sichtweise) von nfl.com ist, dass der Zeitaufwand minimal ist. Du bekommst alle Infos geliefert, musst nicht mehr rcherchieren oder gar nachdenken, die Seite liefert dir die perfekte Aufstellung.....
Urgs. Das ist ja doof. Quasi Autopilot-style, wenn man sich nicht wirklich mit der Thematik tiefergehend beschäftigen möchte?
 
Das steht dann halt alles auf einem Screen.

Die bisherigen Stats, der kommende Gegner, inwiefern der Spieler fit bzw. verletzt ist, eine Punkteprognose für das kommende Spiel, einfach alles.

Hier mal ein Beispiel:

rosteroptions_exercised.png
 
Das steht dann halt alles auf einem Screen.

Die bisherigen Stats, der kommende Gegner, inwiefern der Spieler fit bzw. verletzt ist, eine Punkteprognose für das kommende Spiel, einfach alles.

Hier mal ein Beispiel:

rosteroptions_exercised.png
Hmm...weiß nicht, was ich davon halten soll.
Pro ist, dass es sehr "bequem" ist, was Punkteberechnung und Livepunkte angeht.
Contra ist halt, dass es optional auch zu bequem sein kann :D
Kann man ja mal in der Offseason mit allen diskutieren, wie auch andere mögliche Änderungen. Bin mal auf die Meinungen gespannt :)
 
Ja, wie gesaggt, wir haben ja noch genug Zeit.....und außerdem müssen wir ja noch ein paar Wochen dabei zuschauen, wie der @Kai den ersten Platz hier bis zum Ende verteidigt und letztendlich der erste DFFFF Champion werden wird......
 
Ja, wie gesaggt, wir haben ja noch genug Zeit.....und außerdem müssen wir ja noch ein paar Wochen dabei zuschauen, wie der @Kai den ersten Platz hier bis zum Ende verteidigt und letztendlich der erste DFFFF Champion werden wird......
Viel Zeit ist ja leider nicht mehr, um aufzuholen. Aber abgerechnet wird zum Schluss :D (auch wenns unwahrscheinlich ist, dass es noch große Überraschungen geben wird).
Das Gute ist, dass wir nach der Saison ja genug Zeit zum diskutieren haben; dann geht die Zeit bis zur nächsten Saison vielleicht schneller rum.
 
UNSTOPPABLE FORCE WEEK 14:

QB T.Brady NE
RB A.Kamara NO
RB S.Barkley NYG
WR A.Robinson CHI
WR M.Goodwin SF
TE C.Brate TB
K S.Gostkowski NE
D/ST Eagles
 
Aktuell:
Greg Olsen on IR heißt für die Snaggleteeth
Greg Olsen raus <--> Blake Jarwin rein

Zukunft:
Egal was wir machen, ich bin dabei.
Ich fände es allerdings, wie @Captain Howdy, gut, wenn man sich selber noch ein wenig um das Team kümmern muss. Das macht mir nämlich echt Spaß.
Ideal für mich wäre, wenn man nicht die beste Aufstellung vorgekaut bekommt, die Berechnung der Punkte aber automatisch erfolgt. Mittlerweile weiß ich zwar, wie ich rechnen muss, aber Fehler mache ich trotzdem immer mal wieder.
Ob es sowas gibt, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
 
Zurück
Oben Unten