DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

(Die wohl doch nicht ganz soooo) UNSTOPPABLE FORCE WEEK 15:

QB T.Brady NE
RB S.Barkley NYG
RB A.Kamara NO
WR A.Robinson CHI
WR N.Agholor PHI
TE C.Brate TB
K S.Gostkowski NE
D/ST Eagles

Meine WR sind eine Katastrooooophe!!!! Alle im Vorfeld der Saison hoch gehandelt, alle erbärmlich abgekackt.

Da sich E.Sanders (DEN) die Achillessehne gerissen hat, aktiviere ich J.Ross (CIN) von meiner Auswechselbank. Nicht, dass dieser jetzt aufgestellt wird, denn das wird er mit einem backup QB under center sicherlich nicht, aber ich wollt jetzt auch mal die Möglichkeit nutzen.....
 
Mein Problem sind aktuell die RBs:
Devonta Freeman früh auf IR
Kareem Hunt nicht mehr in der NFL
David Johnson liefert nicht
Dazu dann noch nen Draft Faux Pas mit Adrian Peterson, den ich - spätestens seit seinen letzten Aussagen - definitiv nicht mehr aufstellen werde.
Übrig bleiben Chris Carson, der noch akzeptabel liefert (es ich als Cardinals-Fan aber jedes Mal etwas Überwindung kostet, ein Seachicken aufzustellen :D) und Peyton Barber von den Buccaneers

Wie sagt man so schön: The dog will go nuts in the pan :D
 
Memo an mich: Nächstes Jahr nicht auf die Cheat Lists hören in den tieferen Positionen. Damit erntet man nur nutzlose RBs und Tight Ends... #RexBurkhead #JakeButt

Alpine Assassins Week 15:

QB: Jared Goff LAR
RB1: Mark Ingram NO
RB2: Giovani Bernard
WR1: Antonio Brown PIT
WR2: Julian Edelman NE
TE: David Njoku CLE
K: Brett Maher DAL
DST: LA Rams

Bleibt nur zu hoffen, dass Conner auch wirklich spielen kann.
James Conner soll verletzungsbedingt aussetzen müssen, deshalb muss Giovani Bernard auflaufen. Es wird Punkte regnen.
 
Ich bin gespannt, ob meine Bengalen wenigstens hete gegen die Raiders gewinnen können.....ich ahne FURCHTBARES!!!!!!!
 
QB : Kirk Cousin
RB1 : Letavius Murray
RB2 : Dion Lewis
WR1 : Mike Evans
WR2 : JUJU Smith-Schuster
TE : Jordan Reed
K : Graham Gano
D : Vikings


:acute:
 
Zurück
Oben Unten