Dreckiger Rock'n Roll / Garage / Schweinerock

Sind auch recht nett, Blood Sucking Freaks (Australien)
- nicht zu verwechseln mit den B.S.F. (UK) aus dem Doom / Sore Throat Umfeld

 
Am 26.5. kommt die neue Nitrogods, verbunden mit diversen Tourdates. 29.9. im Logo, mal schauen....
http://www.spv.de/nitrogods-kommen-mit-neuem-album-cover-konfigurationen-und-tourdates/?lang=de
Nitrogods_Roadkill-BBQ_web.jpg
 
Von Broken Teeth kommt am 21. April 2017 ein neues Album, "4 on the Floor":
51hEpvoWjpL._SX425_.jpg


Find die spielen guten Rock, besonders diese hier:

61aqZg%2BGPxL._SX425_.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern von einer Bekannten mit der Nase draufgestossen worden:


Zeitweise geht mir dieses Garagezeug super rein. So auch LADY BANANA. Haben ein paar 7inches und ein Tape gemacht. Und den Grossteil davon gibt es glpcklicherweise auf einer 12inch - Compilation.
 
Oha, hätte nicht gedacht hier nen Garagen - Thread zu finden.

Ne weitere Schwäche von mir.

Einige meiner Favoriten sind hier schon aufgetaucht, New Bomb Turks, Oblivians, Guitar Wolf, etc.

Unter den One Man Bands ist natürlich Bloodshot Bill der King:

 
Aus Schweden kommen auch wieder ein paar coole Bands.
Grande Royale:

Nicke "Royale" Andersson hat sich Grande Royale angenommen, was ja irgendwie zwangsläufig erscheint. Jedenfalls hat er ihnen seinen Trademarksound verpasst, was ja eigentlich passend ist. Nur wusste ich beim ersten hören nicht, ob das jetzt Imperial State Electric, unveröffentlichter Krams der späten Hellacopters oder wirklich was neues von Grande Royale ist. Egal, gefällt.

 
Da Nitrogods keinen eigenen Thread haben, poste ich das mal hier rein.
Die Jungs gehen wieder auf Tour

53410314_395488714603871_4101809903879145945_n.jpg

und ich habe soeben Tickets für Husum bestellt.
Wird sicher wieder geil!
 
Ick weiß gerade nicht ob ich hier richtig bin oder wo ich hin soll, nen eigenen Thread haben se jedenfalls nicht, glaube ich...

DANKO JONES haben/hat ne neue Scheibe raus. "A Rock Supreme".
11 Tracks, alles schön auf radiolänge, Party, Weiber, Rockmusik. Alles klar. Musik zum Feiern, für die gute Laune...

Aber nun mal unter uns:
'You can't keep us down' klingt verdammt nochmal nach 'Timewarp' aus der Rocky Horror Show. Hört euch den Refrain an, man kann es sogar drüber singen.


Ist nicht negativ gemeint, jeder Song hat nen gewissen Charakter. Ist gut geworden.
 
Zurück
Oben Unten