Ellefson-Soto - Vacation in the Underworld

Auchentoshan

Deaf Dealer
David Ellefson und Jeff Scott Soto werden am 7. Oktober das Album "Vacation in the Underworld" herausbringen.

unnamed.jpg


Titelsong:

01. Vacation In The Underworld
02. Like A Bullet
03. Sharpen The Sword
04. The Reason
05. S.T.N.
06. The Revolution
07. Celebrity Trash
08. Live To Die Another Day
09. The Day Before Tomorrow
10. Hercules
11. Rise To Win

Vorab-Song gefällt mir bisher.
 
Das ist bei mir eine ganz einfache Rechnung: Jeff Scott Soto singt, also gefällt es mir, noch bevor ich auch nur eine einzige Note vernommen habe. Reingehört hab ich dann aber natürlich doch noch. Jawoll, nehme ich. Aber das Video, ey - Himmel hilf, ist das schäppig...!
 
Guter Power-Metal, gefällt mir gut.
Jeff Scott Solo´s Gesang macht hier 'ne Menge aus, gröliger oder nölender Gesang hätte Null gepasst.
So aber ist das ein Album, das ich mir gerne komplett als CD anhören würde.
Das ist ein Song bzw. Album, zu dem Jeff´s Stimme passt wie Arsch auf Eimer.
Gute Miachung aus Megadeth, Savatage, Metal Church usw.

Nun ja, was das Video angeht, höre ich dazu den "Schwamm-Drüber-Blues" :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video muss ein Wahnsinniger fabriziert haben. Am Anfang fand ich die hektischen Bewegungen als Stilmittel noch ganz putzig, aber nach 2 Minuten wird es anstrengend. Was ist der Soto doch flexibel, was die verschiedenen Gesangsjobs betrifft.
 
Also das Video... Hat da wer im Keller einen alten Rechner mit Videoschnitt-Software aus den 90ern wiedergefunden?

Wer auch immer das zu verantworten hat, sollte sich dringend einen neuen Job suchen, denn der jetzige scheint nicht unbedingt die beste Wahl zu sein.

Wenn man aber das Bild ausblendet und nur dem Song lauscht, dann macht der echt Spaß und lässt darauf hoffen, dass das Album dieses Vorab-Versprechen halten kann.
 
Zurück
Oben Unten